Suche Glanzsittich Hahn

Diskutiere Suche Glanzsittich Hahn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Mein Glanzsittich Hahn ist verstorben,ich hatte ihn nur drei Monate,die Leute von denen ich den Myrphie gekauft habe,erreiche ich nicht...

1. #1 mottchen1970, 06.11.2010
    mottchen1970

mottchen1970 Neues Mitglied

Hallo.
    Mein Glanzsittich Hahn ist verstorben,ich hatte ihn nur drei Monate,die Leute von denen ich den Myrphie gekauft habe,erreiche ich nicht mehr,die gibt es nicht mehr8(
    Was soll ich davon halten?
    Hat irgendjamand einen Hahn abzugeben,oder wüßte jemand jamanden????
    Würde mich über Antworten freuen

2. #2 Äpfelchen, 12.11.2010
    Äpfelchen

Äpfelchen Mitglied

Habe leider keinen Vogel abzugeben....

Aber, Glanzsittiche werden recht häufig gezüchtet. Schau doch mal in die Züchter-Datenbank ( oben unter Adressen ).
    Oder über Googel, da habe ich damals auch einen sehr netten Züchter gefunden.

Woran ist dein Glanzi denn gestorben, wenn ich fragen darf ?

3. #3 IvanTheTerrible, 13.11.2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Vernünftige Wildfarbige gibt es wenig. Mutanten sehr viele, aber die haben nun mal weniger Farben. Bin 700Km gefahren um gute, saubere Tiere zu bekommen.
    Ivan

Thema:

Suche Glanzsittich Hahn

Die Seite wird geladen...

Suche Glanzsittich Hahn - Ähnliche Themen

1. Suche Glanzsittich Hahn

Suche Glanzsittich Hahn: Hallo, leider ist gestern unser Hahn, womöglich an einer Art Schlaganfall gestorben. Der Verlaf jedenfalls war eindeutig. Nun bin ich auf der...
  2. suche Glanzsittiche

suche Glanzsittiche: :0-Hallo Vogelliebhaber, ich suche ein Glanzsittichpärchen -- wohne in Wien und wäre euch dankbar für einen guten Tipp. Danke und LG Gerda
  3. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  4. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  5. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...