Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe?

Diskutiere Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, gibt es denn niemanden (Verzweiflung) im Raum Winsen/Luhe, mit dem ich mich über meine geliebten zwei Zebrafinken und einem...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hallo Vogelfreunde,

gibt es denn niemanden (Verzweiflung) im Raum Winsen/Luhe, mit dem ich mich über meine geliebten zwei Zebrafinken und einem Bandfink sowie einer rotköpfigen Amadine austauschen kann?????? Wer interessiert sich in o.g. Raum noch hobbyhalber mit Prachtfinken (jeder Art)????

Ich freu mich auf diesbezüglich Kontakte und bin sehr gespannt.

Evi und ihre vier Tenöre von der Stange aus Winsen :0-
 
Thema: Gleichgesinnte im Raum WinsenLuhe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben