Suche Goldbrustbülbül

Diskutiere Suche Goldbrustbülbül im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat...
B

Bülbül31

Neuling
Beiträge
20
Hallo Freunde,
ich suche ein Goldbrustbülbül Paar.
Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?
Ich würde mich auch schon freuen einfach mit der Person in Kontakt zu treten und Infos auszutauschen.


Lg
Bülbül31
 
Da Du ja eine sehr seltene Bülbülart suchst, nehme ich an, dass Du nun kein Anfänger in der Weichfresserhaltung bist.
Deshalb brauche ich Dir wohl nicht erzählen, dass ein weiterer Weg mal eine entsprechende Anzeige im "Tierflohmarkt" wäre.
Viel Glück.
 
Werden jetzt auch ab und an noch angeboten. Ist auch noch gar nicht so lang her das 2,2 angeboten wurden.

Könnte dir den Kontakt schicken, aber nur um sicher zu sein. Du suchst diese Art Pycnonotus flaviventris?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo entschuldigt das ich so spät antworte.
Vielen dank an alle!
Ich werde mal gucken auf den Seiten die Ihr mir vorgeschlagen habt.
@Tommy980
Ja genau diese Art suche ich
 
Ok, ich schick dir mal einen Kontakt. Ansonsten hatte ein Bekannter von mir, die Art jetzt zwei Jahre erfolgreich gezüchtet.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo!
Melde Dich bitte an. Eine Private Nachricht findest Du dann ggf. oben in der Leiste, rechts neben Deinem Kürzel und versteckt in dem Briefchen.
 
Thema: Suche Goldbrustbülbül
Zurück
Oben