Suche Goldbrustbülbül

Diskutiere Suche Goldbrustbülbül im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...

Schlagworte:
  1. #1 Bülbül31, 08.11.2019
    Bülbül31

Bülbül31 Neues Mitglied

Hallo Freunde,
    ich suche ein Goldbrustbülbül Paar.
    Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?
    Ich würde mich auch schon freuen einfach mit der Person in Kontakt zu treten und Infos auszutauschen.

Lg
    Bülbül31

2. jofri

jofri Foren-Guru

Da Du ja eine sehr seltene Bülbülart suchst, nehme ich an, dass Du nun kein Anfänger in der Weichfresserhaltung bist.
    Deshalb brauche ich Dir wohl nicht erzählen, dass ein weiterer Weg mal eine entsprechende Anzeige im "Tierflohmarkt" wäre.
    Viel Glück.

3. SaschaF

SaschaF Stammmitglied

4. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo Bülbül31!
    Dort kannst Du es auch mal versuchen. Viel Glück!
    Fokverslagen

5. Tommy980

Tommy980 Mitglied

Werden jetzt auch ab und an noch angeboten. Ist auch noch gar nicht so lang her das 2,2 angeboten wurden.

Könnte dir den Kontakt schicken, aber nur um sicher zu sein. Du suchst diese Art Pycnonotus flaviventris?

Mit freundlichen Grüßen

6. Bülbül31

Bülbül31 Neues Mitglied

Hallo entschuldigt das ich so spät antworte.
    Vielen dank an alle!
    Ich werde mal gucken auf den Seiten die Ihr mir vorgeschlagen habt.
    @Tommy980
    Ja genau diese Art suche ich

7. Tommy980

Tommy980 Mitglied

Ok, ich schick dir mal einen Kontakt. Ansonsten hatte ein Bekannter von mir, die Art jetzt zwei Jahre erfolgreich gezüchtet.

Mit freundlichen Grüßen

8. Bülbül31

Bülbül31 Neues Mitglied

@Tommy980
    ja bitte wo finde ich die Nachricht ?

9. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Melde Dich bitte an. Eine Private Nachricht findest Du dann ggf. oben in der Leiste, rechts neben Deinem Kürzel und versteckt in dem Briefchen.

Thema:

Suche Goldbrustbülbül

Die Seite wird geladen...

Suche Goldbrustbülbül - Ähnliche Themen

1. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  2. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  3. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  4. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  5. suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin: hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen. Danke für Mitteilung mit Tel. Nr. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden