Suche Golliwoog

Diskutiere Suche Golliwoog im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ich such jemanden der in Hamburg Golliwoog verkauft egal ob Händler oder Privat danke

1. #1 bennibeyer, 26. März 2007
    bennibeyer

bennibeyer Guest

Hi

Ich such jemanden der in Hamburg Golliwoog verkauft

egal ob Händler oder Privat

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFaß

DFaß Stammmitglied

Ich hab meine bei Fressnapf gekauft.Die haben die aber nur ab und zu mal da. Jetzt hab ich welche im Internet bei der Bird Box bestellt.

4. #3 bennibeyer, 26. März 2007
    bennibeyer

bennibeyer Guest

Ja das würde ich auch machen aber ich würde gen die verandkosten sparen

5. Peppi

Peppi Guest

Schau doch mal im Baumarkt in der Gartenabt., da hat Lemon ihren her u. der war sogar noch günstiger. ;)

6. Poldi_05

Poldi_05 Stammmitglied

Hallo,

oder schau doch mal auf der HP:

hier

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Aber auch kleiner und wahrscheinlich chemisch behandelt. Daher sollte man die nur zur Weitervermehrung nehmen, es sein denn sie haben das original Golliwoog -Schild. Dann sind sie unbehandelt und können bedenkenlos sofort verfüttert werden. :)

8. ronsig

ronsig Foren-Guru

Wieder was gelernt!

...jetzt weiss ich, dass Golliwoog ein Markenname fuer eine Pflanze ist, die fuer Tiere geeignet ist. Die gibt es hier nicht.

Aber wenn ich die Pflanze irgendwo finde hier, dann kann ich die weitervermehren und dann auch zum Fuettern verwenden?
    Wild waechst das Zeug in Texas und Florida. Dann fahren wir mal los...

Leider moegen meine nichts Frisches....immerhin fressen sie jetzt ab und zu Salat.

Viele Gruesse,

Sigrid

9. #8 Fantasygirl, 27. März 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

10. huipui

huipui Welliknutscher

11. ronsig

ronsig Foren-Guru

Ja....

...hat mir vor ein paar Tagen jemand empfohlen.
    So was waechst hier im Rasen. Der Schnee war gerade weg, und da habe ich ein paar Pflanzen gefunden.
    Ich habe sie direkt am Kaefig festgemacht. Schnappi dachte wohl das war Salat, probierte, und ist dann angewidert so weit weg wie es ging ans andere Ende der Stange gerannt. Man sollte meinen, ich will sie vergiften:D Snoopy hat gar nicht erst probiert.

Manchmal versuche ich Moehrengruen, nehmen sie auch nicht. Auch Graeser mit Samen probieren sie nicht. Keine Ahnung wie Snoopy draussen ueberleben konnte8o .

Ich werde natuerlich immer weiter probieren. Ich bin aber vorsichtig, weil ich sicher sein muss, dass ich auch die richtigen Pflanzen nehme.
    viele Gruesse,

Sigrid

12. ronsig

ronsig Foren-Guru

Nein, Golliwoog ist nicht das gleiche wie Vogelmiere . Ich habe da bei Wikipedia nachgeguckt und viel gelernt...:o

Viele Gruesse,

Sigrid

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

scotty Foren-Guru

Huhu Benni,
    Ich werde welches bestellen, so das es zwischen den 11 und 13 April eintrifft ;) sag bescheid wieviel du haben willst ;)

Noch jemand in HH ???

15. #13 Blindfisch, 27. März 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hoffentlich ist das auch wirklich das gleiche!

Übrigens - wer will, könnte eine Golliwoog -Pflanze von meinen unrepräsentativen Wellies geschenkt bekommen. Die mögen sie nun wirklich nicht. :k

Thema:

Suche Golliwoog

Die Seite wird geladen...

Suche Golliwoog - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...