Suche Gouldhahn Bereich PLZ 59

Diskutiere Suche Gouldhahn Bereich PLZ 59 im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich suche einen Gouldhahn im PLZ Bereich 59. Dame hat einen schwarzen Kopf. Weiß jetzt nicht ob es unbedingt auch ein Schwarzkopf...

1. JLX

JLX Stammmitglied

Hallo,

ich suche einen Gouldhahn im PLZ Bereich 59.

Dame hat einen schwarzen Kopf. Weiß jetzt nicht ob es unbedingt auch ein Schwarzkopf werden muss oder ob das bei Goulds egal ist. Von mir aus kann es aber auch ein Rotkopf werden.

Sollte jemand einen Vogel quasi über haben bitte melden.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JLX

JLX Stammmitglied

Hat sich erledigt.

Thema:

Suche Gouldhahn Bereich PLZ 59

Die Seite wird geladen...

Suche Gouldhahn Bereich PLZ 59 - Ähnliche Themen

1. Suche alten Weisstirnamazonenhahn

Suche alten Weisstirnamazonenhahn: Suche für meine alte Weisstirnamazonenhenne Matilda einen auch alten Hahn, da sie im Moment sehr einsam ist
  2. Suche Tipps für temporäre Unterbringung

Suche Tipps für temporäre Unterbringung: Hallo zusammen, seit heute morgen hat sich mein Rudel um eine flugunfähige Taube vergrössert. Morgen geht es zur Taubenklinik und danach wird...
  3. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  4. Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM)

Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM): Hello, kann Jemand vielleicht helfen? Das ist mein Fasan: [IMG]
  5. Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphen Davie & Sparrow trennen. Dies tue ich nur sehr ungern, es ist jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden