Suche GP-Freunde im Kreis Barsinghausen

Diskutiere Suche GP-Freunde im Kreis Barsinghausen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Gustaf (18) und Ich (ü50) suchen Gleichgesinnte Papageienfreunde in der näheren Umgebung. Ich habe leider kein Auto und würde mich...
G

Gusti

Guest
Hallo,

mein Gustaf (18) und Ich (ü50) suchen Gleichgesinnte Papageienfreunde in der näheren Umgebung. Ich habe leider kein Auto und würde mich gerne über dies und das austauschen und ggf. auch mal Abends bei einem netten Plausch was trinken gehen.

Einfach nur nette Leute mit Graupapageien kennenlernen .
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und es findet sich Jemand.
:-)

Bin mal gespannt, ob sich Jemand meldet.

Liebe Grüße

Gusti
 
Thema: Suche GP-Freunde im Kreis Barsinghausen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben