Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv

Diskutiere Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, ich hoffe ich habe es jetzt richtig erstellt ansonsten bitte verschieben. Ich bin für meinen 29 Jahre alten Graupapagei auf der Suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flashy

Neuling
Beiträge
7
Hallo,
ich hoffe ich habe es jetzt richtig erstellt ansonsten bitte verschieben.
Ich bin für meinen 29 Jahre alten Graupapagei auf der Suche nach einer Henne
Sie sollte auch PBFD positiv sein und das Alter sollte passen
da mein Hahn flugunfähig ist wäre es besser wenn sie auch flugunfähig ist, aber nicht zwingend.
Mein Hahn wurde 28 Jahre alleine gehalten in einem zu kleinen Käfig, ich habe ihn Anfang des Jahres übernommen, Ich denke 28 Jahre Einzelhaft ist lang genug und es wird Zeit für ein Liebesleben
Ich habe schon etliche Vereine angeschrieben die für die Vermittlung zuständig sind Papageienfreunde-nord, Papageienheimat, und eine Schaltung auf Federnhilfe.de die aber noch immer nicht freigeschaltet ist
Ich versuche alle mögliche Kanäle um meinen Grauen glücklich zu machen

Vielleicht hat ja jemand eine Henne zu vermitteln oder kennt einen der einen kennt
Schönen Abend noch
 
Hat sich erledigt das Thema kann Geschlossen werden. Ich werde Morgen eine Henne im Tierheim Abholen. Somit ist die Partnerinn Suche für meinen Graupapagei abgeschlossen
 
Hat sich erledigt das Thema kann Geschlossen werden. Ich werde Morgen eine Henne im Tierheim Abholen. Somit ist die Partnerinn Suche für meinen Graupapagei abgeschlossen
Das klingt doch sehr gut. :zustimm:
Du darfst aber gerne ein neues Thema eröffnen und dann von den -Beiden :trost: berichten. Lass es langsam angehen mit der Zusammenführung, gestalte die dann gemeinsame Voliere um, so dass beide etwas neues zu entdecken haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv

Ähnliche Themen

Zurück
Oben