Suche Graupapageien-Sitter in und um Ingolstadt, 85055 bis 50km Umkreis

Diskutiere Suche Graupapageien-Sitter in und um Ingolstadt, 85055 bis 50km Umkreis im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Leute, suche auf diesem Wege mal wieder jemanden, der sich für ca 3-4 Wochen mit meinen Herzchen Charly und Pebbles rumschlagen würde. Ich...

  1. #1 Charly&Chalsea, 25. März 2013
    Charly&Chalsea

    Charly&Chalsea Guest

    Hallo Leute, suche auf diesem Wege mal wieder jemanden, der sich für ca 3-4 Wochen mit meinen Herzchen Charly und Pebbles rumschlagen würde.
    Ich fahre Ende Juli / Anfang August für 3 Wochen weg und würde sie ungerne zurücklassen.

    2 gesunde Graupapageien die nach ein wenig Eingewöhnungszeit eine Beheiterung für die ganze Familie sein können :) Sie sollen 2-3x am Tag mit dem Clicker-Stick beschäftigt werden für etwa 5 Minuten, ich clickere sie gerade ein und es trägt bereits erste Früchte.

    Ich kann eine geräumige Gast-Voliere zur Verfügung stellen, falls gewünscht. Ich überzeuge mich im Vorfeld über die örtlichen Gegebenheiten (Nichtraucherhaushalt, Platz, Sauberkeit etc)
    und stelle div. Materialen wie Streu, Knabberkrams usw.

    Beim Pfleger wird ein ausreichendes Taschengeld für Futter und Aufwendungen hinterlegt.

    Ich bin, was meine Geier angeht, ein wenig penibel... Aber ich glaube dass jeder, der seine Schätze zur Pflege gibt, sich davon überzeugen will, dass sie gut aufgehoben sind.

    Meldet euch einfach per PN oder Telefon auf 0151 41 43 99 90


    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Graupapageien-Sitter in und um Ingolstadt, 85055 bis 50km Umkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageien in Ingolstadt

    ,
  2. graupapageien ingolstadt