suche Graupapageienfreunde

Diskutiere suche Graupapageienfreunde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Mutter hat 3 Graupapageien und würde sich gern mal mit andren Graupapageienhaltern austauschen. Hallo ihr ! Im Umkreis von Siegen oder...

1. jampee

jampee Neues Mitglied

Meine Mutter hat 3 Graupapageien und würde sich gern mal mit andren Graupapageienhaltern austauschen. Hallo ihr ! Im Umkreis von Siegen oder Burbach od. Neunkirchen!Es wäre super, wenn sich jemand melden würde! Frohe Weihnachten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Graupapageifans und ebenfalls frohe Weihnachten :zwinker:.

Ich wohne ca. 15 km von Burbach weg und wenn deine Mutter mag, können wir uns gern austauschen :).
    Wir haben 2 Graue, 2 Mohrenkopfpapageien und einige Sittiche, sowie noch anderes Getier ;).

4. jampee

jampee Neues Mitglied

Hallo,super,dass du dich gemeldet hast,Westerwald ist mir auch bekannt.Ich meld mich in Kürze wieder! gruß,jampee

5. jampee

jampee Neues Mitglied

wie kann man hier in persönlichen kontakt treten?

6. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo jampee,
    indem du bei der Person der du eine Nachricht schreiben möchtest auf den Namen klickst.
    Da erscheint dann,Profil ansehen,persönliche Nachricht schicken usw.
    Da klickst du dann drauf und los gehts :0-

7. #6 Tierfreak, 5. Januar 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo jampee,

schau mal rechts oben im Forum bei "Benachrichtigungen" in den Posteingang (direkt neben "Hallo, jampee"). Dort findest du eine private Nachricht von mir :zwinker:.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Graupapageienfreunde

Die Seite wird geladen...

suche Graupapageienfreunde - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...