Graupapageienfreunde

Diskutiere Graupapageienfreunde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Mutter hat 3 Graupapageien und würde sich gern mal mit andren Graupapageienhaltern austauschen. Hallo ihr ! Im Umkreis von Siegen oder...
J

jampee

Neuling
Beiträge
3
Meine Mutter hat 3 Graupapageien und würde sich gern mal mit andren Graupapageienhaltern austauschen. Hallo ihr ! Im Umkreis von Siegen oder Burbach od. Neunkirchen!Es wäre super, wenn sich jemand melden würde! Frohe Weihnachten!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Graupapageifans und ebenfalls frohe Weihnachten :zwinker:.

Ich wohne ca. 15 km von Burbach weg und wenn deine Mutter mag, können wir uns gern austauschen :).
Wir haben 2 Graue, 2 Mohrenkopfpapageien und einige Sittiche, sowie noch anderes Getier ;).
 
Hallo,super,dass du dich gemeldet hast,Westerwald ist mir auch bekannt.Ich meld mich in Kürze wieder! gruß,jampee
 
wie kann man hier in persönlichen kontakt treten?

Hallo jampee,
indem du bei der Person der du eine Nachricht schreiben möchtest auf den Namen klickst.
Da erscheint dann,Profil ansehen,persönliche Nachricht schicken usw.
Da klickst du dann drauf und los gehts :0-
 
Hallo jampee,

schau mal rechts oben im Forum bei "Benachrichtigungen" in den Posteingang (direkt neben "Hallo, jampee"). Dort findest du eine private Nachricht von mir :zwinker:.
 
Thema: Graupapageienfreunde
Zurück
Oben