Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat

Diskutiere Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand sagen, wo es Graupapageienpartnervermittlungen gibt. Nähe Köln wäre super toll. Aber ansonsten wäre ich überhaupt über...
Hi Annabell

In welcher Sprache du schreibst, interessiert mich nicht, denn mein Beitrag war nicht für dich bestimmt. Klaro!?


Mein Beitrag war auch nicht an dich gerichtet.

Zu Erklärung:

Ich habe lediglich dich zitiert weil du folgenden Satz geschrieben hast
sofern du eine findest, die so eine junge Henne in der Vermittlung hat.

Nicht mehr und nicht weniger

Ich komme ursprünglich aus ST.Petersburg.Deshalb auf Russisch:D

Also verstehe ich nicht warum du dich so aufregst :?

Gruß
Verwunderter Alex
 
Thema: Suche Graupapageienpartnervermittlung, die eine Henne für unseren 3-jährigen Mimo hat
Zurück
Oben