Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin

Diskutiere Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie...
L

Lopez

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute!!!
Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber
die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie jetzt dringend.
Der privater Züchter war in Lichterfelde, in der Nähe von die Königsberger Str/Geisenberger Str.
hinter die Tankstelle.
Wer kann uns Auskunft geben??? Vielleicht kennt Jemand dieser damals ca. 30, 35 jähriger
Mann??
Viele DANK!!!!!!!!
 
Hallo Lopez,

Wenn Deine Tochter den Graupapagei angemeldet hat, hat sie eine Kopie von den Papieren an die Behörde geschickt.
Die müßten dann denke ich die Kopie noch haben.
Fragt doch da mal nach, kann sein das kostet ein wenig, aber einen Versuch wäre es wert.
 
Danke Bettina!!!!
aber meine Tochter hat sicherllich den Graupapagei nicht angemeldet!! Sie war sehr jung und hat das nicht
gewusst. Jetzt lebt sie in Ausland und kann sie nicht mehr an der Name des Züchters errinnern!!
Ich recherchiere weiter!!
vielen dank
Lopez
 
Hallo,

euer Grauer hat doch bestimmt einen Ring ??? Dann könntet ihr doch über Ringstelle, den Namen des Züchters rausbekommen :-)

Lg Nicole
 
Thema: Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin

Neueste Beiträge

Zurück
Oben