Suche Großen Alexandersittich weibchen

Diskutiere Suche Großen Alexandersittich weibchen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab ein 2 jahre alten Großen Alexander. und suche ein weibchen, ich hoffe das er dann ruiger wird und nicht so bissfreudig und nicht mehr...

1. #1 Mr.Dopeman, 28. August 2006
    Mr.Dopeman

Mr.Dopeman Guest

Hab ein 2 jahre alten Großen Alexander. und suche ein weibchen, ich hoffe das er dann ruiger wird und nicht so bissfreudig und nicht mehr randaliert ^^

Kann mir jemand da weiter helfen wohne im Rhein Neckar Kreis. Nahe Mannheim.

Danke Dopeman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Pawelka, 28. August 2006
    Frau Pawelka

Frau Pawelka Mitglied

Guckst Du hier...

... in der Menueleiste "Adressen", da befindet sich eine Züchterdatenbank. Sicher gibt es da auch jemand in Deiner Nähe. Ansonsten hier im Forum bei "Kleinanzeigen" schauen (www.tierflohmarkt.de), die Alexandersittiche sind unter "Sonstige Sittiche" zu finden.

Ich habe selber zwei Große Alexander, beide aus 2004. Also gleiches Alter wie Deiner. Naja, Krawallmacher sind das schon, im Freundeskreis werden sie gerne auch mal Demolition Birds genannt...

Ob also der Lärmpegel mit Henne niedriger wird, vermag ich nicht garantieren, Fakt ist aber, dass kein Sittich oder Papagei alleine gehalten werden sollte.

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar der Edelsittich-Experten, die Dir sicher weiterhelfen können.

Bis dahin Grüße, Anja.

Thema:

Suche Großen Alexandersittich weibchen

Die Seite wird geladen...

Suche Großen Alexandersittich weibchen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...