Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell

Diskutiere Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich suche für meine Birdies (Kanaries) einen schöne neuen großen Käfig (85 cm breit x 55 cm tief, die Höhe nach oben ca. 1,20 m...

  1. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Leute,

    ich suche für meine Birdies (Kanaries) einen schöne neuen großen Käfig (85 cm breit x 55 cm tief, die Höhe nach oben ca. 1,20 m oder mehr). Ich hab' auch einige gesehen, das Problem, alle haben ein fahrbares Untergestell, das ich aber nicht brauche, ich habe einen stablien Tisch im Wohnzimmer. Laut Lieferanten muss das Gestell aber immer unbedingt mitgeliefert, ist vom Hersteller so vorgesehen.

    So einen Käfig selber bauen, kann ich leider nicht, mir fehlt an handwerklichem Geschick und ich hätte wahrscheinlich dann an jedem Finger ein dutzend Pflaster.

    Meine Frage an Euch, kennt Ihr einen Herstellen oder Lieferanten, der so einen großen Käfig (also quasi eine Kleinvoliere) ohne fahrbaren Untersatz anbietet, oder jemand der mir so etwas bauen könnte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    kann Dir heute abend Adressen geben Grüße RASTI
     
  3. Fauli

    Fauli Guest

    Danke Rasti

    Hallo Rasti,

    Du bist echt spitzenmäßig :beifall:, was Du alles weist.
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    jetzt übertreib mal nicht - nobody is perfect :D aber ich arbeite noch dran :D :D Grüße Rasti :0-
     
  5. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    01.03.2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
  6. Fauli

    Fauli Guest

    Rollen

    Hallo Mia,

    ja, da hast Du sicher Recht, aber wir haben in unserer Wohnung sonst keinen weiteren Platz mehr für den Tisch - wird wirklich höchste Zeit, dass wir endlich eine neue Bleibe finden. Danke für den Tipp bei Ebay, aber es sollte schon ein neuer Käfig sein, ist leider auch um 10 cm zu breit, aber danke!
     
Thema:

Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell

Die Seite wird geladen...

Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell - Ähnliche Themen

  1. Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich

    Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich: Hallo, kann mir jemand eine gute I-Net Seite über den großen Alexandersittich empfehlen :0
  2. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

    Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  3. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  4. Suche Naturbrutzüchter

    Suche Naturbrutzüchter: Hallo, ich suche einen Züchter mit Naturbruten in der nähe von Dortmund. Ganz wichtig ist mir dabei: -Grünwangen-Rotschwanzsittiche (zwei...
  5. Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause

    Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause: Bedauerlicherweise gebe ich meine liebsten Wellis ab. Loli ist die jüngste in der Runde und ungefähr 8 Monate jung. Sie ist weiß blau und noch ein...