Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell

Diskutiere Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich suche für meine Birdies (Kanaries) einen schöne neuen großen Käfig (85 cm breit x 55 cm tief, die Höhe nach oben ca. 1,20 m...
F

Fauli

Guest
Hallo Leute,

ich suche für meine Birdies (Kanaries) einen schöne neuen großen Käfig (85 cm breit x 55 cm tief, die Höhe nach oben ca. 1,20 m oder mehr). Ich hab' auch einige gesehen, das Problem, alle haben ein fahrbares Untergestell, das ich aber nicht brauche, ich habe einen stablien Tisch im Wohnzimmer. Laut Lieferanten muss das Gestell aber immer unbedingt mitgeliefert, ist vom Hersteller so vorgesehen.

So einen Käfig selber bauen, kann ich leider nicht, mir fehlt an handwerklichem Geschick und ich hätte wahrscheinlich dann an jedem Finger ein dutzend Pflaster.

Meine Frage an Euch, kennt Ihr einen Herstellen oder Lieferanten, der so einen großen Käfig (also quasi eine Kleinvoliere) ohne fahrbaren Untersatz anbietet, oder jemand der mir so etwas bauen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Danke Rasti

Hallo Rasti,

Du bist echt spitzenmäßig :beifall:, was Du alles weist.
 
jetzt übertreib mal nicht - nobody is perfect :D aber ich arbeite noch dran :D :D Grüße Rasti :0-
 
Rollen

Hallo Mia,

ja, da hast Du sicher Recht, aber wir haben in unserer Wohnung sonst keinen weiteren Platz mehr für den Tisch - wird wirklich höchste Zeit, dass wir endlich eine neue Bleibe finden. Danke für den Tipp bei Ebay, aber es sollte schon ein neuer Käfig sein, ist leider auch um 10 cm zu breit, aber danke!
 
Thema: Suche großen Käfig - aber ohne fahrbarem Untergestell
Zurück
Oben