Suche großen Käfig für Wellis

Diskutiere Suche großen Käfig für Wellis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche verzweifelt einen großen Käfig für meine Wellis. Er sollte VERCHROMT sein und in etwa folgende Masse haben: 100B X 90H X 55T cm, wie...

1. Sirius

Sirius Guest

Ich suche verzweifelt einen großen Käfig für meine Wellis.

Er sollte VERCHROMT sein und in etwa folgende Masse haben: 100B X 90H X 55T cm, wie z.B. dieser hier.

(Bild hab ich iergendwo im Netz gefunden)

Der idiale Käfig finde ich, wäre der WANDA der Firma Wagner&Keller. Mit Aufbauteil hätte er die Masse 96Bx99Hx56Tcm.

http://www.wagnerundkeller.de/kat03.htm

Er ließe sich komplett auseinandernehmen, also super reinigen.
    Leider gibt es ihn nur mit weisser Kunstoffbeschichtung...traurig...traurig.

Nymphensittich-Käfige kommen ja auch nicht in frage, wegen der zu großen Gitterabstände.
    Auf dem Dach könnten die Wellis nur schlecht rumkrabbeln und evtl. auch ihr kleines Köpfchen durchs Gitter stecken und sich verletzen.

Villeicht weis ja jemand von euch, wo ich einen solchen Käfige bekommen kann.

Grüße
    Sirius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

Steffchen Guest

Hallo!

Guck mal bei ebay, da hab ich vor kurzem so einen gesehen.

Thema:

Suche großen Käfig für Wellis

Die Seite wird geladen...

Suche großen Käfig für Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...