Suche grünen Kongopapagei

Diskutiere Suche grünen Kongopapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anja___

Neuling
Beiträge
1
Guten Nachmittag,

ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen.

Ich weiß dieses Thema gab es schon einige Male, allerdings sind viele Beiträge schon veraltet… Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Dankeschön!
 
Hallo Anja, ... seid ihr schon fündig geworden oder sucht ihr noch?
 
da kommt sicher keine Antwort mehr:
anja___ wurde zuletzt gesehen: 27.08.2018
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche grünen Kongopapagei
Zurück
Oben