Suche grünen Kongopapagei

Diskutiere Suche grünen Kongopapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....

1. #1 anja___, 27.08.2018
    anja___

anja___ Neues Mitglied

Guten Nachmittag,

ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen.

Ich weiß dieses Thema gab es schon einige Male, allerdings sind viele Beiträge schon veraltet… Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche grünen Kongopapagei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 27.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo anja

schau mal in die Kleinanzeigen
    oder Züchter

Thema:

Suche grünen Kongopapagei

Die Seite wird geladen...

Suche grünen Kongopapagei - Ähnliche Themen

1. Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause

Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause: "Ausgediente" Legehennen suchen einen Lebensplatz Hallo Hühnerfreunde, wer hat ein Herz für die Legehennen? Die Tiere sind drei Jahre alt und...
  2. Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete

Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete: Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jahre alten Blaugenick-Sperlingspapageienhahn. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun ist er sehr einsam....
  3. Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:)

Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:): Hallo ihr lieben, Mein bester Freund und auch leidenschaftlicher kleintierzüchter begeistern die pfauentruthühner sehr und ich wollte ihm nun eine...
  4. Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April

Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach...
  5. Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden