Suche "Grundkurs Westernreiten" von Peter Kreinberg

Diskutiere Suche "Grundkurs Westernreiten" von Peter Kreinberg im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich suche das Buch "Grundkurs Westernreiten" von Peter (?) Kreinberg... Wär echt super, wenn das jemand hier hätte, und nich allzu...

1. Pati

Pati Guest

Hallo,

ich suche das Buch "Grundkurs Westernreiten" von Peter (?) Kreinberg...
    Wär echt super, wenn das jemand hier hätte, und nich allzu teuer verkaufen will :)

Pati

2. #2 Kirschkuh, 20.07.2004
    Kirschkuh

Kirschkuh Guest

huhu
    Ich wollte dir einen Buchtipp sagen u.z! Heißt das buch "western-reiten" und ist vom Kosmos verlag! (autor steht da net) Ich selber reite auch western und finde das Buch ganz gut! Is auch nicht dick! Und hat im Laden2.50 euro gekostet und ist wirklich alles grundlegene enthalten!
    Wenn das hier jemand verkauft und dir zuschickt kommen auch immer och die versandkosten dazu also immer schön dran denken ob es sich auch Lohnt! ;)
    Tschau :0-

3. Pati

Pati Guest

Hallo,
    danke für den Tip, aber ich such eben genau dieses Buch ;)
    Meine RB ist zur Zeit in Beritt auf einem Hof, wo nach Peter Kreinberg gearbeitet wird, und da find ich's recht praktisch, wenn ich sein Buch dann zuhause hab, zum nachschlagen und so ;)

Thema:

Suche "Grundkurs Westernreiten" von Peter Kreinberg

Die Seite wird geladen...

Suche "Grundkurs Westernreiten" von Peter Kreinberg - Ähnliche Themen

1. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  2. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  3. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  4. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  5. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden