suche Guayaquil

Diskutiere suche Guayaquil im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin zusammen, kann mir irgendjemand einen Züchter dieser Art nennen. Ich möchte nur ein Tier aus Nachzucht!!!! LG Doris

1. Amersia

Amersia Guest

Moin zusammen,
    kann mir irgendjemand einen Züchter dieser Art nennen. Ich möchte nur ein Tier aus Nachzucht!!!!

LG
    Doris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo amersia!

die züchterin an die ich denke müßte auch guayaquils haben, mit sicherheit aber perusittiche. ich hätte dir schon ihre adresse gemailt aber ich muß erst mit ihr telefonieren um sie zu fragen ob es ihr recht ist wenn ich ihre addi weitergebe. habe ich allerdings noch nicht getan, weil die letzten tage sehr stressig waren. ich versuche es morgen.

in welcher gegend wohnst du, falls es von dir aus zu weit weg ist?

übrigens habe ich mit meinen freunden mit den rotmaskensittichen über deinen vogel gesprochen und sie bieten dir an, dir telefonisch einen erfahrungsbericht zu geben. denn so ganz einfach sind die aratingas nicht! wenn du daran interesse hast sags mir dann maile ich dir ihre telefonnummer, internet haben sie leider nicht.

wenn ich dir helfen kann tue ich es gerne, nur sind meine kenntnisse halt auch nur aus zweiter hand. ...und eigene beobachtungen bei meinen besuchen.

liebe grüße
    kuni

4. Amersia

Amersia Guest

Lora

Hallo Kuni,
    ich würde gerne mal mit den Leuten telefonieren.
    Wie gesagt, die Voliere ist noch nicht fertig aber ich hätte gerne schon mal alles abgeklärt wie ich weiterkomme. Auch wenn der Züchter weit weg ist, hab ich damit kein Problem. Ich komme aus Köln und hole das 2. Tier selbstverständlich ab.
    Vielen Dank für deine Bemühungen.
    LG
    Doris

PS.: ist völlig in Ordnung wenn es etwas dauert bis du antwortest. Bin ja froh wenn mir jemand hilft ;-)))

5. Kuni

Kuni Guest

hallo amersia!

also ich habe eben mit der frau telefoniert. sie hat wirklich guayaquils, außerdem peru und rotmaskensittiche. und das schon lange.

leider hat sie derzeit nur ein paar guayaquils, sodaß sie leider keinen abgeben kann. sie meinte, du könntest vielleicht ne anzeige in der "papageien" aufgeben.

aber sie ist damit einverstanden daß ich dir ihre telefonnummer gebe, wenn du fragen zu den guayaquils hast, findest du in ihr eine wirklich kompetente gesprächspartnerin, die sich mit diesen arten wesentlich besser auskennt als meine freunde. ich werde dir die nummer per mail schicken. bitte gib sie nicht einfach so weiter, denn sie wird bereits von sehr vielen leuten ständig um rat gefragt und sooo viel zeit hat sie nun auch nicht bei 300 papageien.

liebe grüße
    kuni

6. apollo13

apollo13 Guest

Guayaquil

ja ich kenne ein paar züchter die guayaquilsittiche zuchten , die nächste genaration wird erst im september geboren, ich hab gerade im Feb.ein jung tier zu gelegt ,weil mein anderer der aus alters gründen gestorben war haste noch interresse ciao michael die zuchter kommen aus brandenburg Bayern Thüringen wie gesagt ein ein jung tier ist immer besser zahm zu bekommen werden sehr zahm und anhänglich kleben förmlich auf der schulter und können auch ein paar wörter sprechen ok

Anhänge:

7. biggi42

biggi42 Guest

Hallo,
    hätte da auch eine Telefon Nr. von einer Züchterin, die Nachzuchten von September 02 noch hat. Habe mir selbst vor knapp 4 Wochen einen bei ihr gekauft. Und kommt jetzt schon auf meiner Schulter.
    Gruß Biggi

Sie wohnt gar nicht so weit von dir entfernt ca 1 Std Autofahrt.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: suche Guayaquil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guayaquilsittiche

Die Seite wird geladen...

suche Guayaquil - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...