Suche gute Eltern

Diskutiere Suche gute Eltern im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mir sind am Samstag zwei Mohrenkopfpapageien ins Haus geschneit (zur Pflege bis wir eine gute Stelle für die zwei gefunden haben). Es...

1. Laurake

Laurake Guest

Hallo,
    mir sind am Samstag zwei Mohrenkopfpapageien ins Haus geschneit (zur Pflege bis wir eine gute Stelle für die zwei gefunden haben).
    Es handelt sich um eine Notabgabe wegen Vermietereinspruch, wobei ich die Dame für dämlich halte. Wie kann ich mir in einer Mietwohnung ein Pärchen Papageien kaufen ohne den Vermieter zu fragen.
    ´Nun sitzen die beiden, Weibchen Babby 5 Jahre und Hahn Max 4 Jahre, in einen viel zu kleinen Notkäfig bei mir im Büro. Aber ich denke das ist immer noch besser als sie fliegen zu lassen, das drohte diese Tierfreundin (schnaub) nämlich als Alternative an.
    Selbst behalten kann ich sie leider nicht, da ich in meiner Wohnung schon allen Platz belegt habe und im Büro maximal ein Käfig von 1m breit, 1m hoch und 50cm tief Platz hätte. Das ist natürlich viel zu wenig, vor allem da ich im Büro keinen Freiflug geben kann. Da würde mein Chef echt durchdrehen (obwohl er die beiden sonst recht niedlich findet *ggg*) und sie im Käfig sogar dauerhaft da stehen dürften. Im Moment haben sie aber nur die Hälfte an Platz, weil das der einzige Käfig war an den ich auf die Schnelle dran kommen konnte.
    Die beiden sollen zusammen 150,--€ kosten, falls jemand Interesse hat schreibt hier eine Antwort, ich leite das dann weiter.
    Wir wohnen Sauerland.

Gefiederte Grüße Laurake

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascia

Sascia Guest

tolle sache!

also 150 € verlangen an statt man froh ist wenn man nen schönen platz findet!
    solchen leuten sollte nan ein tier verbot geben.

4. #3 bentotagirl, 4. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    Ich finde das auch allerhand . Erst drohen die fliegen zu lassen und dann Geld haben wollen . Echt super .
    Andrea

Thema:

Suche gute Eltern

Die Seite wird geladen...

Suche gute Eltern - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...