Suche guten Platz für Tauben-Waisen

Diskutiere Suche guten Platz für Tauben-Waisen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich bin neu hier und brauche Eure fachliche Hilfe! Nach dem Tot eines Vögelfreundes bin ich eingesprungen und suche nun für die 24 Tauben ein...
B

balli

Guest
Ich bin neu hier und brauche Eure fachliche Hilfe!

Nach dem Tot eines Vögelfreundes bin ich eingesprungen und suche nun für die 24 Tauben ein gutes, neues Zuhause.

38 Ziervögel haben schon einen tollen Platz in einem kleinen Vogelpark bekommen, der sehr liebevoll von seinen Mitgliedern umpflegt wird.

Übrig sind jetzt noch die Tauben, deren genauere Bezeichnung mir noch nicht bekannt sind. Außerdem 8 braune Legehennen mit einem Hahn.

Da ich über Vögel (Tauben) nicht viel weiß, bin ich froh über jede Info die ich von Euch bekomme. Bisher studiere ich das Forum schon jeden Abend fleißig.

Ich glaube nicht das die Tiere für Züchter in Frage kommen - es muss schon jemand mit einem großen Herz für Tauben sein, denn sie wollen auf keinen Fall in der Suppe landen!!! Sondern einfach weiter leben dürfen.

Es haben sich Paare gebildet, die natürlich zusammen bleiben wollen. Später werde ich versuchen ein paar Bilder einzustellen - vielleicht kennt ja jemand die eine oder andere Rasse - oder verliebt sich sofort in die hübschen.

Also später mehr
LG
Balli
 
Hallo Balli,

hast Du es hier schon mal versucht?

LG + alles gute für die Tauben

Sabine
 
hallo Balli,
in welcher Stadt lebst du denn?
Gruß Uli
 
An Uli:
Also, die Tauben sind in Rodgau Zuhause. Das sind ca. 20km bis Frankfurt/M oder 20km bis Aschaffenburg. Aber das soll nicht das Problem sein. Die bereits vermittelten Vögelchen habe ich auch, bis zu Ihrem neuen, guten Platz, fast 100 km weit gefahren.

An Sabine:
Das Stadttaubenhilfe-Forum kannte ich noch nicht. Danke! Super Tipp. Werde gleich mal darin stöbern. :zustimm:

LG
Balli
 
Hallo Balli,

ich habe Dir meine private Mailadresse als private Nachricht geschickt, schreib mir deine Nummer und ich melde mich bei Dir, vielleicht kann ich Dir helfen, ich wohne in Darmstadt

GRuß
Zaki
 
Thema: Suche guten Platz für Tauben-Waisen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben