Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen)

Diskutiere Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, hab mal überall rum gestöbert und nach Tierärzten gesucht für mein Grauen in der Umgebung „Essen / Mülheim an der Ruhr /...

1. Lana.S

Lana.S Guest

Hallo ihr lieben,

hab mal überall rum gestöbert und nach Tierärzten gesucht für mein Grauen in der Umgebung „Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen“ aber eine die gut klang stimmt Nummer nicht, jetzt hab ich zwar ein in Bochum gefunden und da angerufen, Er meinte hat Erfahrung mit Grauen aber mehr hat auch nicht gesagt.

Deswegen dachte frag erst hier rum wer schon Erfahrung hatte mit Ärzten die diese Umgebung.

Danke

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

iris111 Guest

hallo Lana
    Ich hab gute Erfahrung mit der Düsseldorfer Tierklinik gemacht.Hab leider nicht die Nr.aber die kann man ja schnell rausbekommen.
    Liebe grüsse Iris

4. #3 Naschkatzl, 12. Mai 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo,

also ich kann Dir auch Dr. Scheidung in Moers empfehlen. Hab mit dem bisher nur gute Erfahrungen gemacht und er kennt sich mit Grauen gut aus.

Grüssle
    Corinna

5. #4 tweety1212, 12. Mai 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Schau mal hier http://www.tierheilpraxis-traeger.de/
    Sie ist zwar nur eine Homöopathin aber auch in Essen. Sie kann dir mit Sicherheit einen guten Arzt in eurer Nähe nennen. Außerdem ist sie auch super nett :zustimm:

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Lana,

ich verschiebe deine Anfrage ins Forum "Krankheiten", denn da können dir sicherlich noch andere Vogelhalter TA-Tipps geben.:zwinker:

7. #6 Jackyundco, 12. Mai 2006
    Jackyundco

Jackyundco Guest

Ich kann nur in höchsten Tönen von Dr. Pieper in Leverkusen schwärmen. Auch wenn die Praxis nicht ganz in Deiner Nähe ist, aber für einen guten TA sollte keine Weg zu weit sein. Tel: 0214.22281

Danny

8. kakadei

kakadei Mme.Momos Körnerbringerin

Tierarzt Essen

Ich habe auch die besten Erfahrungen gemacht mit Dr.Straub in der Tierklinik Düsseldorf 0211/626868. Von Essen aus ist sie über die B 52 schnell zu erreichen und hat gute Öffnungszeiten.

Liebe Grüße

vom kakadei

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Jepp, Tierklinik Düsseldorf kann ich auch empfehlen.
    Ansonsten gibt es auch noch die Taubenklinik Essen. Die haben meines Wissens aber ziemlich unpraktische Öffnungszeiten.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lana.S

Lana.S Guest

besten dank für die vorschläge,

ich werd mal mit Taubenklinik in Essen probieren, hab vielen gutes von der gehört.

12. Crissi

Crissi Foren-Guru

Hallo,

ich empfehle auch gerne die Taubenklinik in Essen. Dr. Kamphausen ist sehr geduldig und nimmt sich auch die Zeit für den Vogel.

LG
    Crissi

Thema: Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute tierärzte in mülheim an der ruhr

,
  2. taubenklinik essen öffnungszeiten

,
  3. Papageien Tierärzte Mülheim Ruhr

,
  4. vogel tierarzt mülheim
Die Seite wird geladen...

Suche guten Tierarzt (Essen / Mülheim an der Ruhr / Oberhausen) - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...