Suche gutes Hühnerbuch!!

Diskutiere Suche gutes Hühnerbuch!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi Leute! Wer kennt ein gutes Hühnerrassen Bestimmungsbuch mit Bilder?? Auch Enzyklopädie oder Lexikon mit Bilder.Sollte Zwerg-Ziehr und...

1. #1 Wilde Dany, 04.02.2001
    Wilde Dany

Wilde Dany Guest

Hi Leute!

Wer kennt ein gutes Hühnerrassen Bestimmungsbuch mit Bilder?? Auch Enzyklopädie oder Lexikon mit Bilder.Sollte Zwerg-Ziehr und Hauhühnerrassen beinhalten.
    Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Ciao
    Dany mit Hühner

2. #2 steffen, 05.02.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

hy dany!

nun da würde ich dir denn hühnerstandart und zwerghuhnstandart empfehlen,ist leider recht teuer.aber da sind alle rassen und farbschläge abgebildet und beschrieben.

gruss
    steffen

3. Lukas

Lukas Guest

Sieht vielleicht ein bißchen nach Werbung aus, aber ich habe einige Bücher auf meiner Homepage, die DU dort über Amazon bestellen kannst.
    Kannst ja mal reinschauen:
    http://www.huehnerhof.net/shop/

Gruß Lukas

Thema:

Suche gutes Hühnerbuch!!

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Hühnerbuch!! - Ähnliche Themen

1. suche gutes Futter bei Aspergillose

suche gutes Futter bei Aspergillose: Hallo wer kann mir gutes Futter empfehlen bei Aspergillose , wäre für Tipps u erfahrungen dankbar g Conny
  2. Suche gutes Buch über Nandus

Suche gutes Buch über Nandus: Hallo! Leider wußte ich nicht wohin damit! Ich suche ein gutes Buch über Nandus, leider hab ich noch nichts gefunden! Viell. habt ihr nen...
  3. (vermittelt) Dringend:2 einzelne Mohrenkopfpapageien suchen wirklich gutes Zuhause !

(vermittelt) Dringend:2 einzelne Mohrenkopfpapageien suchen wirklich gutes Zuhause !: Hallo ihr Lieben, vielen von euch ist sicher das Schiksal von Userin Reginsches bekannt :traurig:. Leider muss sie aus gesundheitlichen...
  4. Dringend - suche gutes, kindgerechtes Wellibuch

Dringend - suche gutes, kindgerechtes Wellibuch: Hi ihrs, habe letzte Woche mitbekommen, daß unser Nachbarsjunge wegen Tod seines Hamsters einen Wellensittich geschenkt bekommen hat. In...
  5. Suche schnell gutes Zuhause für mein Gelbwangenpaar

Suche schnell gutes Zuhause für mein Gelbwangenpaar: Hallo liebe Amazonenfans, ich weiß, dass für Abgabetiere die Kleinanzeigen da sind. Dort habe ich meine Beiden auch schon eingestellt. Aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden