suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst

Diskutiere suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi Ic hscuhe einen guten händler in der Nähe von bremen der Junge Wellis verkauft kann mir jemand sagen wo ich so einen finde??? Ach ja und...

1. Maaggi

Maaggi Mitglied

hi

Ic hscuhe einen guten händler in der Nähe von bremen der Junge Wellis verkauft kann mir jemand sagen wo ich so einen finde???

Ach ja und Grünfutter sollte er auch füttern

Danke schon mal jetzt

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 22. März 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Wir haben uns schon vorher per PN unterhalten....Ich muss erst meinen Bestand reduzieren, bevor ich wieder zur Zucht ansetze. Da ich auch nur Pärchen abzugeben habe und Maaggi einen Partner für Ihren haben will, klappt das nicht.

5. Semesh

Ach ja, du kannst Sabrina (VZ-Kaiser) fragen, die kommt aus Rastede und züchtet auch. ;)

6. #5 VZ-Kaiser, 22. März 2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich bin allerdings kein Händler :nene:

7. Semesh

Ich denke, da hat Maaggi sich vertan. ;)
    Sie sucht einen Züchter, bei dem die Jungtiere schon an Grünes gewöhnt werden.

8. #7 Flitzpiepe, 23. März 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

guck doch bei Dir auch mal in die "A-Z", geht auch online, da stehen immer einige Welli-Junge drin und in den Zeitungen sonst doch auch. Ansonsten geh mal oben in der blauen Leiste auf Kleinanzeigen.

Einen Welli in Bremen zu bekommen, ist keine Hexerei...

In Riede/Felde gibt es einen Züchter von Sittichen, der hat zwar keine Wellis, wie ich meine, aber ich kann Dir gerne ne PN schicken, weil er Dir sicherlich Adressen von Kollegen geben kann.

Viele Grüße,
    Britta

9. Maaggi

Maaggi Mitglied

Womit hab ich mich vertan???

Ach und wo soll ich von "A-Z" gucken???

Mfg

10. Semesh

Mit dem, dass du speziell Händler suchst...dachte, du suchst Züchter.
    Da gibt es unterschiede ;)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maaggi

Maaggi Mitglied

Aso ja stimmt hast recht falsch geschrieben!!

Danke mfg

13. #11 Flitzpiepe, 23. März 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

na die rosa Zeitung, die heisst "A-Z", kannst auch online www.abis.de gucken. Kennst Du die Zeitung gar nicht?

Thema: suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delmenhorst semesh

Die Seite wird geladen...

suche Händler in der Nähe von Bremen oder oldenburg oder delmenhorst - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...