Suche Händleradressen im Bremer Bereich

Diskutiere Suche Händleradressen im Bremer Bereich im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo!! Suche dringend Händler/ Züchteradressen im Bereich Bremen / Bremerhaven bitte mailt mir

1. #1 NordischW, 23.05.2000
    NordischW

NordischW Guest

Hallo!! Suche dringend Händler/ Züchteradressen im Bereich Bremen / Bremerhaven bitte mailt mir

2. Anzeige

3. #2 Joachim, 24.05.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo du,

willst du Vögel verkaufen oder nur Informationen austauschen? In beiden Fällen könnte ich dir helfen.

MfG
    Joachim

------------------

Thema:

Suche Händleradressen im Bremer Bereich

Die Seite wird geladen...

Suche Händleradressen im Bremer Bereich - Ähnliche Themen

1. Suche (und nun gefunden)

Suche (und nun gefunden): Hallo zusammen, ich suche im Umkreis Mönchengladbach, Heinsberg, Düsseldorf, Köln und Aachen 1,1 Nordi. Dompfaffe und 1,1 Kapuzenzeisige. Sehr...
  2. Suche Schwarzlori oder weißbürzellori

Suche Schwarzlori oder weißbürzellori: Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen schwarz oder weißbürzellori. Wenn jemand einen zum abgeben hat, bitte melden
  3. Suche 0,1 Psittacula himalayana

Suche 0,1 Psittacula himalayana: Hallo Suche eine Henne Psittacula himalayana . Sie sollte nicht jünger als von 2017 sein . würde mich über Antwort freuen . LG Andreas
  4. Suche 0,1 Hirtenmaina

Suche 0,1 Hirtenmaina: Hallo, ich suche 0,1 Hirtenmaina. Kann auch gegen einen Hahn aus 2018 tauschen. Gruß Ralph
  5. Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen

Suche Betreuung für 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Papageienfreunde, ich suche dringend eine Betreuung für meine beiden 2 Blaustirnamazonen. Unsere Wohnung wird komplett saniert, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden