Suche Hahn im mittleren Alter

Diskutiere Suche Hahn im mittleren Alter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich suche für unsere Single-Dame Bella (9 Jahre) einen Lebenspartner im ähnlichen Alter. Bella lebt zusammen mit 2 anderen Nymphensittichen...

Schlagworte:
  1. SarahJ

SarahJ Neues Mitglied

Hallo,
    Ich suche für unsere Single-Dame Bella (9 Jahre) einen Lebenspartner im ähnlichen Alter. Bella lebt zusammen mit 2 anderen Nymphensittichen (ein festes Paar) in einer großen Außenvoliere, die auch einen beheizten Innenraum bietet im Raum Rosenheim.
    Sie sieht die anderen beiden immer turteln und wünscht sich nichts sehnlicher als auch einen Partner. Das Aussehen ist dabei egal, genauso ob der Zukünftige handzahm ist oder nicht.
    Bitte liebe Singel-Hähne meldet euch!

Thema:

Suche Hahn im mittleren Alter

Die Seite wird geladen...

Suche Hahn im mittleren Alter - Ähnliche Themen

1. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  2. Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?

Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...
  3. Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...
  4. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  5. Suche Kevelaer nach Rhein-Main-Gebiet

Suche Kevelaer nach Rhein-Main-Gebiet: Standort: Kevelaer Zielort: Frankfurt am Main Tiere: 2 Hühner Wann: Baldmöglichst
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden