suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung

Diskutiere suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Ich suche einen Hansi Bubi Züchter in meiner nähe (Bergkamen und umgebung) den Züchter den...

1. Angel82

Angel82 Guest

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Ich suche einen Hansi Bubi Züchter in meiner nähe (Bergkamen und umgebung) den Züchter den ich kenne hat zur Zeit keine nestjungen Wellis da und der rest hat alles nur Halbstandart und Standart,doch ich find die kleinen immer noch am besten ;-)

kennt ihr hier vielleicht einen Züchter für die kleineren Wellis?

LG
    Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Dann schicke mal Daniel88 eine PN. Der Wohnt auch in Dortmund.

Ich habe meine Vögel in Remscheid.

Du kannst aber auch über die Suchfunktionen oben in der Leiste weiter kommen.

4. Liora

Liora Guest

Thema: suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich züchter in kreis unna

,
  2. wellensittich züchter lünen

,
  3. wellensittichzüchter in dortmund

,
  4. wellensittichzüchter bergkamen,
  5. wellensittich züchter unna,
  6. wellensittichzüchter lünen,
  7. vogelzüchter Lünen und Umgebung ,
  8. wellensittich züchter bergkamen
Die Seite wird geladen...

suche Hansi Bubi Züchter in Unna,Bergkamen,Lünen,Dortmund und nahe Umgebung - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...