suche haubenhühner

Diskutiere suche haubenhühner im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Vielleicht geht es ja über diese nette Seite: Wir suchen Haubenhühner (z.B. Appenzeller Spitzhauben, auch Artikel darüber) und Seidenhühner (aus...

1. #1 Wilfried, 30.04.2001
    Wilfried

Wilfried Guest

Vielleicht geht es ja über diese nette Seite: Wir suchen Haubenhühner (z.B. Appenzeller Spitzhauben, auch Artikel darüber) und Seidenhühner (aus dem Raum Norddeutschland?)Wenn jemand einen Tip hat, würden wir uns freuen!
    [Geändert von wilfried am 30-04-2001 um 22:06]

2. Andrea

Andrea -

Hallo Wilfried !

Schau mal in der Züchterdatenbank von http://www.gefluegel-online.de nach. Dort findest Du mit Sicherheit auch einen Züchter aus dem Norddeutschen Raum.

Viele Grüße
    Andrea

Thema:

suche haubenhühner

Die Seite wird geladen...

suche haubenhühner - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  3. Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben: Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...
  4. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  5. Wie funktioniert das mit der Nistsuche?

Wie funktioniert das mit der Nistsuche?: Hallo, Ich hab ja schon Mal sowas ähnliches gefragt. Aber dieses Mal paaren sich meine beiden Nymphen seit ein paar Wochen fast jeden Tag. Und sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden