Suche Haussperling für meine Haussperlingdame

Diskutiere Suche Haussperling für meine Haussperlingdame im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben im August letztes Jahr ein Spatzenbaby gefunden, was mehr tot als lebendig war. Es war noch total nackig und hatte die Augen noch...

1. #1 jemmert, 12.01.2011
    jemmert

jemmert Neues Mitglied

Hallo, wir haben im August letztes Jahr ein Spatzenbaby gefunden, was mehr tot als lebendig war. Es war noch total nackig und hatte die Augen noch geschlossen und wie es aussah ein Bein gebrochen. Wir hatten wenig Hoffnung, das Tier hochzubekommen. Aber das war wohl ein kleiner Kämpfer. Berti (wie mein Sohn sie getauft hat) ist jetzt schon groß und sehr lieb, hat aber leider eine Beinbehinderung, mit der wie sie auf keinen Fall auswildern können und der TA konnte nix machen.
    Nun suchen wir einen "Freund" für unser Mädel. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns, damit sie nicht so allein sein muß. Wir bauen ihr dieses Jahr eine große Voliere in den Garten und da soll sie ja nicht allein einziehen.

2. #2 Jon October, 12.01.2011
    Jon October

Jon October Stammmitglied

3. #3 jemmert, 12.01.2011
    jemmert

jemmert Neues Mitglied

Hallo Jon,

vielen Dank für den Tipp. Werd mich gleich mal dahinter klemmen und vielleicht klappt es ja.

Gruß
    jemmert

4. #4 dompfaff1977, 05.02.2011
    dompfaff1977

dompfaff1977 Neues Mitglied

Weiß nicht ob du immer noch auf der suche bist aber ich hätte noch einen Hahn von 2010 in braun siehe kleinanzeigen.

mfg dompfaff

Thema:

Suche Haussperling für meine Haussperlingdame

Die Seite wird geladen...

Suche Haussperling für meine Haussperlingdame - Ähnliche Themen

1. haussperling - suche nach partner

haussperling - suche nach partner: ich hatte mir letzten sommer einen haussperling(m) zu meiner dame geolht, damit sie net alleine ist. doch heute idt der kerl leider verstorben....
  2. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  5. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...