Henne für Blaugenicksperli

Diskutiere Henne für Blaugenicksperli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Sperli-Liebhaber, Vor kurzem hat unser kleiner blauer Sperlihahn (9 Jahre alt) sein geliebtes Weibchen verloren und ist nun ganz...
K

KarolinH

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Sperli-Liebhaber,

Vor kurzem hat unser kleiner blauer Sperlihahn (9 Jahre alt) sein geliebtes Weibchen verloren und ist nun ganz allein und traurig...
Wir sind auf der Suche nach einer lieben Henne, die vielleicht auch nicht mehr ganz jung ist. Er ist etwas nervös und ängstlich und kommt am besten mit einem ausgeglichenen, ruhigen Charakter zurecht. Hat jemand eine Idee oder könnte uns vermitteln, am besten im Raum Düsseldorf? Das wäre so toll!

Liebe Grüße,
Karolin
 
Thema: Henne für Blaugenicksperli
Zurück
Oben