Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Diskutiere Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...

1. #1 dekloenn, 12.06.2020
    dekloenn

dekloenn Neues Mitglied

Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl zu spät. Ich habe es nicht rechtzeitig erkannt, wie ernst sie erkrankt war. Nimmt mich mehr mit, als ich dachte.

Ich möchte nicht, dass der Hahn (Elvis, ca. 6 Jahre) alleine bleibt. Deshalb suche ich eine Henne für Ihn, die ich bekommen kann, oder einen Platz, wo er leben kann und nicht alleine ist. Er ist nicht handzahm, eher sehr ängstlich...

Hat jemand Tipps oder Adressen in der Umgebung von 27798 Hude? Bin gerne bereit, 100 - 150 Km zu fahren. Versand möchte ich nicht so gerne. Wenn ihn jemand nehmen kann, möchte ich kein Geld. Wenn jemand eine Henne verkaufen möchte, bin ich bereit einen fairen Preis zu zahlen. Nur bei Abholung, KEIN Versand.

2. #2 dekloenn, 13.06.2020
    dekloenn

dekloenn Neues Mitglied

Guten Morgen,

meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe einen seriösen Züchter gefunden und habe eine neue Kameradin für Elvis gefunden.

Thema:

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden