Suche Henne!!!!!

Diskutiere Suche Henne!!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Süße ist leider am Wochenende gestorben. War mit ihr bein TA der konnte ihr aber nicht helfen. War jetzt auch noch bei einem anderen TA der...

1. Mausi87

Mausi87 Mitglied

Meine Süße ist leider am Wochenende gestorben. War mit ihr bein TA der konnte ihr aber nicht helfen. War jetzt auch noch bei einem anderen TA der auf Vögel spezialisiert ist und hab meinen Süßen untersuchen lasse, doch erhat nichts. Suche nun eine neue Henne für ihn. TA hat gemeint das meine Hennen wohl von anfang an etwas hatten das durch den Streß mit dem Transport und so dann ausgeprochen ist. Suche jetzt einen Züchter in der Nähe von Stuttgart. Hoffe es weiß von euch jemand einen.

Hoffe das ich schnell eine neue Henne für meinen Speedy finde.:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

gegenfrage, was hat der ta denn beim hahn untersucht??
    ich glaube nicht, dass man ohne untersuchungsergebnisse eine dritte henne dazusetzen sollte
    da frage doch bitte mal den ta, was er denn alles an krankheiten ausgeschlossen hat und was er untersucht hat und in welchem labor dies gemacht wurde!!

ansonsten helfen dir für den süden sicherlich die user cassy und canus weiter

4. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

Hallo Mausi,

such Dich mal Hier durch. Vielleicht findest Du da einen Züchter für Dich :zwinker:

LG
    Christine

5. Mausi87

Mausi87 Mitglied

Da hab ich auch schon geschaut, ist zur Zeit leider nichts passendes dabei leider.
    Mein TA hat mir versichert das er alles untersucht hat, Kot und Blut und alles bleib ohne Ergebnis und ohne jede Auffälligkeit. Mein TA hat mir versichert das mein süßer gesund ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Henne!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Henne!!!!! - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...