Suche Hersteller von Kunststoff-Kistenkäfigen

Diskutiere Suche Hersteller von Kunststoff-Kistenkäfigen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, ich suche Kistenkäfigen aus Kunststoff. Wer kennt einen Hersteller? Hersteller von Käfigen aus Holz sind mir bekannt.

1. #1 die Mösch, 18.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

ich suche Kistenkäfigen aus Kunststoff. Wer kennt einen Hersteller? Hersteller von Käfigen aus Holz sind mir bekannt.

2. #2 a.canus, 18.07.2004
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo Urike,
    ich hole meine bei der Firma Graf dort kann man ganz nach Wunsch bestellen und herstellen lassen. :jaaa:

3. #3 die Mösch, 18.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Danke für den Tipp, Adetoun.

Gibt es auch noch andere Hersteller von Kunststoff-(Kisten-)käfigen?

4. emil

emil Guest

Hallo

Fa.Quicko Bochold
    Fa.Schüssler Hörstel (zw.Rheine u. Ibbenbüren)

5. #5 die Mösch, 18.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Emil,
    hast Du von der Firma Schüssler die Telefonnr oder Anschrift?

6. emil

emil Guest

hallo Ulrike

Fa. Schüssler
    Raifeisenstr.4
    48477 Hörstel
    Tel: 05459 / 1637

7. #7 Evi1950, 20.07.2004
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Du suchst Kistenkäfige in Kunststoff

Hallo Ulrike,

ich möchte Dir gern Firma Joko-Zooversand GmbH, 28857 Syke bei Bremen Telefon 04242-784466 sehr empfehlen. Da erhältst Du einen super Katalog und Herr König gibt Dir alle guten Tipps, die Du brauchst. Ich bestell seit langem und alles bei ihm, bin immer allerbest betreut worden. Alles korrekt, kein Halsabschneider, tolle Ware.

:0- Liebe Grüße aus Winsen, Evi

Thema:

Suche Hersteller von Kunststoff-Kistenkäfigen

Die Seite wird geladen...

Suche Hersteller von Kunststoff-Kistenkäfigen - Ähnliche Themen

1. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  2. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  3. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  4. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  5. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden