Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr ein Agapornidenpaar bekommen, das Weibchen ist ein Pfirsichköpfchen und das ,,Männchen'' ist ein...
M

marcel_perf

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr ein Agapornidenpaar bekommen, das Weibchen ist ein Pfirsichköpfchen und das ,,Männchen'' ist ein Rosenköpfchen. Also ein hybrid paar, ich weiss dass vieles dagegen spricht wegen Artenschutz und so... aber ich kann die beiden ja nicht einfach trennen.

Meine eigentliche Frage ist ob mir jemand helfen kann bei der Geschlechtsbestimmung von dem Männchen, da ich mir nicht sicher bin ob es eins ist, obwohl ich die beiden schon bei der Paarung erwischt hab.

ich freue mich auch eure Antworten
LG. Marcel
 
hallo Marcel

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Es gibt einen DNA-Test, z.B. Bei Tauros Diagnostic., man schickt dort zwei frisch gezupfte Federn hin,
 
Thema: Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
Zurück
Oben