Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin

Diskutiere Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, gestern habe ich am Alexanderplatz eine Taube entdeckt, die verletzte Füße hat. Ich konnte an den Füßen nur noch jeweils zwei Zehen...
D

Desire

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

gestern habe ich am Alexanderplatz eine Taube entdeckt, die verletzte Füße hat.
Ich konnte an den Füßen nur noch jeweils zwei Zehen erkennen. Um die Zehen war eine schwarze Schnur gewickelt. Ein Bein ist dick geschwollen.
Die Taube sieht auch etwas kleiner aus als die anderen und am Hals fehlen ihr Federn.
Heute habe ich nochmal nach der Taube geschaut und sie tatsächlich wieder gesehen!
Ich würde sie gerne einfangen und zum Tierarzt bringen.
Deshalb suche ich Kontakt zu jemandem der mir helfen würde!
 
hi,
eigentlich sehe ich da nur eine möglichkeit - erst anfüttern und dann mit einem großen kescher einfangen. du wirst warscheinlich nur einen versuch haben.
du kannst dich auch an die berliner tierrettung wenden die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
Vielleicht kann auch Vogelklappe weiterhelfen oder einen Kontakt herstellen
 
Thema: Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin
Zurück
Oben