Hochflugrichter

Diskutiere Hochflugrichter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo alle zusammen, Ich bin 38 Jahre alt und habe 2018 mit der Taubenzucht (Wiener Hochflieger) begonnen. Zur Zeit besitze ich 6 Zuchtpaare...
S

Sandmännchen

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
20190609_141346.jpg 20190224_210400.jpg 20190224_210438.jpg 20190304_223252.jpg
Ich bin 38 Jahre alt und habe 2018 mit der Taubenzucht (Wiener Hochflieger) begonnen. Zur Zeit besitze ich 6 Zuchtpaare und 20 Jungtiere von 2019. Ich bin selbst Mitglied im DHC (Deutscher-Hochflugclub). Da die Freude am Taubensport leider immer weniger junge Leute anspricht ist es auch schwerer Gleichgesinnte zu finden. Ich bin auf der Suche nach Sportsfreunden die auch Wiener Hochflieger besitzen, sowie Wertungsflüge richten dürfen. Mir wäre es auch wichtig, dass ich selbst als Flugrichter ausgebildet werde. Ich wohne in Hessen im schönen Burgwald(35099). Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand aus der Nähe.
Mfg Der Sandmann
 
na wenn du Mitglied im DHC bist, sollten doch die Vereinsmitglieder dir mit deinem Anliegen weiterhelfen können.

Kontakt
 
Thema: Hochflugrichter

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
957
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben