Suche Hubbeltaube

Diskutiere Suche Hubbeltaube im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...

Schlagworte:
  1. #1 Muelles, 18.09.2018
    Muelles

Muelles Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW)

Hat jemand Hubbeltauben zum Verkauf? Oder ggf. Bruteier die ich meinen Tauben unterlegen kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Hubbeltaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hubbeltaube

Die Seite wird geladen...

Suche Hubbeltaube - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  2. Zwei Rotflügelsittich Hennen in Greifswald suchen neues Heim

Zwei Rotflügelsittich Hennen in Greifswald suchen neues Heim: Hallo liebe Vogelfreunde. Ich wende mich an euch mit einem Anliegen das mir nicht ganz leicht fällt. Ich habe vor einigen Jahren zwei nicht ganz...
  3. Suche eine ältere Kanarienhenne

Suche eine ältere Kanarienhenne: Hallo :) Vor zwei Wochen ist leider eine meiner beiden Kanarienhennen gestorben. Abends saß sie noch munter auf der Stange, am nächsten Morgen...
  4. Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause

Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause: "Ausgediente" Legehennen suchen einen Lebensplatz Hallo Hühnerfreunde, wer hat ein Herz für die Legehennen? Die Tiere sind drei Jahre alt und...
  5. Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete

Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete: Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jahre alten Blaugenick-Sperlingspapageienhahn. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun ist er sehr einsam....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden