suche immer noch meine CORA

Diskutiere suche immer noch meine CORA im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Alle Hier..... erst heut kam mir die Idee, außer im Suchdienst auch hier mein " LEID" zu klagen. Seit So 13.4.03 ist meine CORA...

1. Pfeiffer

Pfeiffer Guest

Hallo Alle Hier.....

erst heut kam mir die Idee, außer im Suchdienst auch hier mein " LEID" zu klagen.

Seit So 13.4.03 ist meine CORA abgehauen und ich habe alles in meiner Macht stehende ( Anonce Radio Tierheime Polizei Zettel Belohnung Plakate Leute fragen, täglich 3 x suchen u.v.m.) getan ( werds auch noch weiter tun), um meine geliebte CORA wieder zu bekommen.
    Leider bislang ohne Erfolg *heul*

Aber vielleicht gibts HIER jemand dem ein Vogel angeboten wurde, oder dem einer zugeflogen ist ????
    CORA hat KEINEN Ring am Fuß ! ( hat sie abgebissen) ich habe ihn!, und ich kenne sie unter 100ten heraus !!!!!
    Sie entflog mir in Kissing bei Augsburg nähe Naherholungsgebiet Weitmannsee.
    gestern rief mich jemand an, dass er CORA vor 5 Tagen dort gesehen hätte.......aber erst gestern die " SUCHMELDUNG" las.

So hoff ich doch, dass dies wirklich CORA war....und sie noch lebt.

Ich hab nun noch einen grauen........aber das ist kein wirklicher Trost...

Wir..das bin ich , meine 3 Kinder und meine Frau sind sehr traurig ohne CORA.

Also wenn HIER jemand helfen kann, dank ich schon jetzt auf's herzlichste.

Euer Pfeiffer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

dann solltest du mit deinem 2. mal

dieses erholungsgebiet aufsuchen oder bespielte cassette mitnehmen

4. #3 Rosita H., 26. April 2003
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Maximilian

Ich hatte Dir ja schon geschrieben das ich es sehr traurig finde
    das deine Cora endflogen ist.

Aber auch hier möchte ich Dir noch einmal ganz fest alle Daumen und Krallen drücken das es wirklich Cora war die dort gesichtet
    wurde. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du deine kleine
    bald wieder in die Arme schliessen kannst

5. #4 Bianca Durek, 26. April 2003
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Addi hat Recht

Hallo Pfeiffer

habe dir dasselbe schon per Mail mitgeteilt. Wahrscheinlich
    vermisst sie dich genauso.

Gibt es etwas womit du sie locken könntest? Falls du keine
    Papageiengräusche auf Tonband hast, kannst du ja selber
    darauf sprechen und einfach laut nach ihr rufen und pfeifen.

Stell unbedingt ihren Käfig oder ihren Freisitz nach draussen
    sofern noch vorhanden oder hast du ihn wirklich zersägt.

Bianca

6. Inge

Inge ...

Re:

Der 2. ist ja erst seit Ostermontag (21.4.) bei Pfeiffer siehe hier - folglich kennen sich die zwei Grauen gar nicht, da ja Cora am 13.4. entflogen ist. Oder ?

Trotzdem - möglichst einen Cora bekannten Käfig, Spielzeug, Kinder (Bezugsperson) usw. mitnehmen, auch den Grauen, und immer wieder rufen da wo sie gesichtet wurde.

Thema:

suche immer noch meine CORA

Die Seite wird geladen...

suche immer noch meine CORA - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...