Suche in Berlin pennantsittich weib.
Diskutiere Suche in Berlin pennantsittich weib. im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg
Schlagworte:
Thema:
Suche in Berlin pennantsittich weib.
Die Seite wird geladen...
-
Suche in Berlin pennantsittich weib. - Ähnliche Themen
-
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg
Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses... -
suche Brillenvogelzucht in der Nähe von Berlin
suche Brillenvogelzucht in der Nähe von Berlin: Hallo Ich suche zurzeit Brillenvögelzüchter in meiner Nähe und wohne im Süd-Westen von Berlin . Könntet ihr mir bitte welche sagen ? Viele Grüße -
Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin
Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin: Hallo, gestern habe ich am Alexanderplatz eine Taube entdeckt, die verletzte Füße hat. Ich konnte an den Füßen nur noch jeweils zwei Zehen... -
Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin
Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin: Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie...