Suche in Berlin pennantsittich weib.

Diskutiere Suche in Berlin pennantsittich weib. im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg

1. #1 Alinaspfirsichköpchen, 10.11.2021
    Alinaspfirsichköpchen

Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg

Anhänge:

2. #2 Karin G., 10.11.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

versuch es mit einer kostenlosen Kleinanzeige: klick

oder frag bei den Züchtern an: klick

Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  3. #3 Alinaspfirsichköpchen, 12.11.2021
    Alinaspfirsichköpchen

Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

Also bis jetzt habe ich weder einen Züchter noch sonst jemanden gefunden der mir weiterhelfen könnte. Überall hab ich es probiert. Züchter Seiten megazoo Internet. Nix

Thema:

Suche in Berlin pennantsittich weib.

Die Seite wird geladen...

Suche in Berlin pennantsittich weib. - Ähnliche Themen

1. Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.

Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. suche Brillenvogelzucht in der Nähe von Berlin

suche Brillenvogelzucht in der Nähe von Berlin: Hallo Ich suche zurzeit Brillenvögelzüchter in meiner Nähe und wohne im Süd-Westen von Berlin . Könntet ihr mir bitte welche sagen ? Viele Grüße
  4. Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin

Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin: Hallo, gestern habe ich am Alexanderplatz eine Taube entdeckt, die verletzte Füße hat. Ich konnte an den Füßen nur noch jeweils zwei Zehen...
  5. Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin

Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin: Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie...