Suche in Berlin pennantsittich weib.

Diskutiere Suche in Berlin pennantsittich weib. im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg

1. #1 Alinaspfirsichköpchen, 10.11.2021
    Alinaspfirsichköpchen

Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg

Anhänge:

2. #2 Karin G., 10.11.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

versuch es mit einer kostenlosen Kleinanzeige: klick

oder frag bei den Züchtern an: klick

Alinaspfirsichköpchen gefällt das.
  3. #3 Alinaspfirsichköpchen, 12.11.2021
    Alinaspfirsichköpchen

Alinaspfirsichköpchen Alinaspfirsichköpfchen030

Also bis jetzt habe ich weder einen Züchter noch sonst jemanden gefunden der mir weiterhelfen könnte. Überall hab ich es probiert. Züchter Seiten megazoo Internet. Nix

Thema:

Suche in Berlin pennantsittich weib.

Die Seite wird geladen...

Suche in Berlin pennantsittich weib. - Ähnliche Themen

1. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...
  2. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  3. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  4. Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...
  5. 12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause

12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause: Hallo, die Nymphensittichbrüder Paul und Friedrich suchen einen neuen Wirkungskreis und ihre Herzensdamen. Sie haben bisher nur zu zweit in nicht...