Suche!!! Info - Pennantsittiche

Diskutiere Suche!!! Info - Pennantsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! könnte mir vieleicht jemand weiter helfen? Ich suche für einen Nachbarn alles über Penantsittiche. Leider suche ich mich hier etwas...

1. jana28

jana28 Guest

Hallo Ihr!

könnte mir vieleicht jemand weiter helfen? Ich suche für einen Nachbarn alles über Penantsittiche. Leider suche ich mich hier etwas dumm und dämlich :? :?
    Er hat so einen Sittich aber weiß leider nicht sehr viel über die gewohnheiten oder sonstiges.

Vielen Dank schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Jana

Über Pennanten steht einiges im Unterforum Plattschweifsittiche drin . Einfach das Stichwort Pennantsittich in " Suchen " eingeben . ;)

Die Suche findest Du über jedem Forum .

Das wichtigste für den Sittich ist ein Partner/in . Idealerweise geschlechtsreif und das passende Gegengeschlecht .

Über den Pennantsittich kannst Du etliches nachlesen .

Du bekommst im Forum auch jede Frage beantwortet . ;)

Ich habe den Thread ins Forum Plattschweifsittiche verschoben und den Titel ergänzt.

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

5. jana28

jana28 Guest

Danke ! schon mal für diese Infos.

ich suche alles was man über diese Sittiche erfahren kann.

6. #5 marie-joan, 12. Mai 2006
    marie-joan

marie-joan Guest

Huhu! :)
    Weiß von euch jemand ob Pennantsittiche auch "sprechen" lernen?

7. #6 FamFieger, 12. Mai 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Marie Joan,

ich kenne bisher keinen Pennanten der sprechen kann!
    wieso soll er denn sprechen lernen?
    Ich denke Sittiche die sprechen, leben meist in Einzelhaltung und lernen dies nur aus langeweile!
    Willst du einen Vogel der Wörter nachahmt, so solltest du dich Papageien widmen, diese benötigen allerdings einiges mehr an Platz, machen mehr Dreck und müssen -genauso wie ALLE anderen Vögel auch- min. zu zweit gehalten werden! ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 herzcomp, 12. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
    herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

meine beiden quatschen ständig irgendwas.... nur kann ich kein keine sittich-sprache..;)

Aber Famflieger hat recht... sage deinem Bekannten, er soll nen 2. gegengeschlechtlichen dazuholen......

Das 2 nicht zahm werden ist ein weit verbreiteter Trugschluß.. meine beiden sind zahm und 0.1 Not-Handaufzucht und 1.0 Naturbrut..........

Der Hahn war natürlich am Anfang sehr scheu, aber jetzt kommt er genauso zu mir wie Bonny, die HZ...

Bis dann
    cu
    Andreas

P.S Pennanten brauchen sehr viel Flugraum... und sind zu zwit nur am Unsinn-machen..;)

10. #8 marie-joan, 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2006
    marie-joan

marie-joan Guest

Hallo!
    Also, ich hab schon zwei und Dreck machen die schon genug... :D Ich muss auch nicht unbedingt nen Vogel haben, der "sprechen" kann, wollte nur wissen obs stimmt! ;)
    Mhh, und zum Freiflug... reichen 40m²??
    Wir haben den beiden viel Spielzeug hingehängt, bisher waren se brav, also so von wegen viel Unsinn... es hält sich noch in Grenzen :D
    Liebe Grüsse,
    Silke

Thema: Suche!!! Info - Pennantsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche pennantsittiche

Die Seite wird geladen...

Suche!!! Info - Pennantsittiche - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...