Iris/speedy 01

Diskutiere Iris/speedy 01 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Schreibe es extra hier bei den Grauen und nicht woanders.Sie war ja öfters hier. Wenn jemand weiss in welchen Foren ich sie noch finden...
Kirsten63

Kirsten63

Daumendrücker für Lotte
Beiträge
209
Hallo!
Schreibe es extra hier bei den Grauen und nicht woanders.Sie war ja öfters hier.
Wenn jemand weiss in welchen Foren ich sie noch finden kann,ihre e-mail Adresse oder ihre Telefonnummer hat,bitte ich darum,es mir per PM mitzuteilen.

Die Telefonnummer,die ich von ihr habe,scheint nicht mehr gültig zu sein.
Vermute,sie ist umgezogen und hat eventuell meine Daten nicht mehr.

Danke schon mal .
 
Hallo Kirsten,

wende dich doch mal an Heike/Pico. Im Profil von Iris ist Heikes HP verlinkt. Vielleicht weiß Heike ja was.
Ansonsten könntest du hier über das Forum Iris per Mail kontaktieren. Falls sie noch im Besitz dieser Mailadresse ist, wird sie die Mail erhalten...
Iris war zuletzt am 3.12.2008 hier im Forum online... :?
 
Danke Sybille!
Da hätte ich ja auch drauf kommen können.
 
Thema: Iris/speedy 01
Zurück
Oben