japanische mövchen?

Diskutiere japanische mövchen? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleineschnucki

Neuling
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen mövchen .... Irgendwie gestaltet sich das Finden schwierig. Vielleicht kennt ihr ja gute Adressen. Ich danke euch mal im voraus für eure Hilfe .... Liebe Grüße Sabine
 
Hallo,

aus welcher Gegend kommst du denn?
 
jetzt ziehen Silberschnäbelchen ein: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: japanische mövchen?
Zurück
Oben