Suche japanisches Mövchen Kreis 33100

Diskutiere Suche japanisches Mövchen Kreis 33100 im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Da meine kleine Gruppe nur noch aus 3 Mövchen besteht ,würde ich gerne 1 oder zwei dazu nehmen. Meine WG besteht aus 3 Herren. Sie sind im...
Carla 100

Carla 100

Mitglied
Beiträge
103
Da meine kleine Gruppe nur noch aus 3 Mövchen besteht ,würde ich gerne 1 oder zwei dazu nehmen.
Meine WG besteht aus 3 Herren. Sie sind im Winter in einer Innenvoliere und ab Frühjahr in einer großen Aussenvoliere mit Schutzraum.
 
hallo Carla 100
schau mal in die Kleinanzeigen, vielleicht wäre die Anzeige vom 06.02.2023 13:25 passend?
 
Hallo Karin, danke für den tipp, habe mir die Anzeige gerade angeschaut. Werde mit dem Besitzer mal Kontakt aufnehmen,leider 1,5 Stunden eine Fahrt. Aber mal schauen vielleicht ist es irgendwie machbar. Zur Zeit scheinen Mövchen echt rar zu sein. :-(
 
Das Thema kann geschlossen werden ich bin fündig geworden.
 
Thema: Suche japanisches Mövchen Kreis 33100
Zurück
Oben