Suche jetzt wirklich dringend!!!

Diskutiere Suche jetzt wirklich dringend!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe schonmal geschrieben, dass sich unsere Wellidame nicht mit unserer neuen kleinen Wellidame versteht! Ich habe ein Pärchen und...

1. S.W.

S.W. Guest

Hallo, ich habe schonmal geschrieben, dass sich unsere Wellidame nicht mit unserer neuen kleinen Wellidame versteht! Ich habe ein Pärchen und jetzt die kleine neue. Ihe habt mir geraten noch einen jungen Hahn dazu zu kaufen, weil Tweety evtl. nur eifersüchtig ist dass die kleine auch mit ihm spielen möchte. Habe ich dann auch überlegt, aber es wird immer schlimmer. :+screams:
    Die kleine Mikki ist jetzt 1 1/2 Wochen bei uns, und Tweety hasst sie mitlerweile so sehr, dass sie nur noch hinter ihr her ist und sie beißen will.
    Mikki kann ganz ruhig irgendwo sitzen und nur gucken, Tweety rennt auf sie los und fängt wie wild an zu schimpfen und zu beißen. Egal obdie kleine essen möchte, spielen möchte, nur so in ihre Nähe kommt oder gar nichts macht!!!
    Gerade eben saß Tweety in ihrem Käfig auf der Schaukel und die kleine Mikki oben auf dem Käfig, da hat sich Tweety durch den Käfig Mikki`s Schwanz gepack, reigebissen und richtig feste daran gezogen, Sie wollte sie durch die Käfiggitter ziehen! Die kleine tut mir so leid, es wird immer schlimmer. Wenn ich mir noch einen Hahn für die kleine kaufe, kann Tweety sie trotzdem nicht besser leiden. Die kleine macht hier echt was mit mit Tweety! :heul:
    Dwshalb suche ich jetzt echt dringend ein liebevolles Zuhause für die kleine!!!
    Auch wenn es mir sehr schwer fällt, sie wieder abzugeben!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hm,

wo wohnst du denn? Dann könnte man besser abschätzen ob dir hier jemand helfen kann. Hast du einen zweiten Käfig, um die beiden Weibchen zu trennen?

4. S.W.

S.W. Guest

Ich wohne in Mönchengladbach! Die beiden sitzen ja schon getrennt! Das passiert alles wenn sie draußen sind zum spielen und Freiflug !

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

Um die Vermittlungschancen der Kleinen zu erhöhen, solltest du dir zusätzlich Hilfe beim vwfd holen, ich hab dir den Link per PN geschickt. :0-

6. catty

catty Guest

Ist die Kleine noch zu haben? Ich suche noch ein Weibchen für meinen Schwarm.
    Hast Du eventuell ein Bild von ihr?
    Kannst mir ja eine PN schicken.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Aufruf, besonders an unsere Neuen.

Bitte gebt doch den Ort an in dem ihr Wohnt oder die Region wie z.B. NRW.

Auch wäre es nicht schlecht wenn sich unsere User aus Österreich und der Schweiz, mit einer kompletten Heimatadresse ausweisen würden. Es gibt dann bei manchen Thema, viel weniger unnötige Nachfragen.

z.B. warum. Ja die Vermittlungshilfe gestaltet sich etwas leichter. Tips für die Haltung in der Aussenvoli fallen oft im Norden anders aus, als im Süden etc.

Daher bitte alles über das Kontrollzentrum komplett ausfüllen.

Danke.

9. mio

mio Guest

Wie geht es eigentlich Deinen beiden neuen?
    Sind die inzwischen wieder gesund?

Thema:

Suche jetzt wirklich dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Suche jetzt wirklich dringend!!! - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...