Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz

Diskutiere Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich habe schon Tauben und suche noch eine für meine Voliere. In 09119 Chemnitz. Sie sollte noch jung sein, aber mindestens 3 Wochen alt....

Schlagworte:
  1. #1 Blackbird Billy, 01.09.2019
    Blackbird Billy

Blackbird Billy Neues Mitglied

Hallo, ich habe schon Tauben und suche noch eine für meine Voliere.
    In 09119 Chemnitz.
    Sie sollte noch jung sein, aber mindestens 3 Wochen alt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz - Ähnliche Themen

1. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  2. 27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?

27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?: Huhu ich bin der Überzeugung , man kann einen 27 Jahre alten Graupapageien aus Einzelhaltung noch vergesellschaften , eine Fachärztin (die hier...
  3. Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten?

Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten?: Hallo! In den nächsten 2-3 Wochen ca. ziehe ich in eine Wohnung mit Garten im Erdgeschoss um. Natürlich nehme ich da auch alle Tiere dann mit,...
  4. Lachtaubenhaltung

Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden