Suche junge Zwergaras

Diskutiere Suche junge Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo (: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Züchter der handzahme Rotbugaras abzugeben hat. Weil ich leider immer noch...

1. #1 onyxine, 04.07.2009
    onyxine

onyxine Neues Mitglied

Hallo (:

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Züchter der handzahme Rotbugaras abzugeben hat.

Weil ich leider immer noch nicht fündig geworden bin, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Züchter kennt, die Rotbugs züchten oder sogar gerade welche abzugeben hat.

dankeschön :)

2. #2 Sybille, 04.07.2009
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo onyxine,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
    Hast du schon mal hier geschaut?

3. #3 onyxine, 05.07.2009
    onyxine

onyxine Neues Mitglied

danke (x

ja da hab ich schon geschaut
    bin aber leider auch nich fündig geworden :(

Thema: Suche junge Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergaras in augsburg

Die Seite wird geladen...

Suche junge Zwergaras - Ähnliche Themen

1. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  2. Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges

Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3...
  3. Umgang mit zwei jungen Hähnen - ab wann Partnersuche?

Umgang mit zwei jungen Hähnen - ab wann Partnersuche?: Hallo zusammen :) Tolles Forum - habe mich schon vor dem Kauf hier durchgewühlt :zustimm: Meine Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten zwei...
  4. Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.

Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.: Hallo allerseits, ich habe zur Zeit einen jungen Spatz in Pflege, der aufgrund von Fehlernährung in Handaufzucht mit einem sehr schweren...
  5. Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne

Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne: Hallo! Ich komme irgendwie an keinen Züchter in Augsburg oder Umgebung. Weiß jemand, wo ich eine junge Kanarienhenne bekomme? Sonst müßte ich...