Käfig für 2 Graue!!!!!!!!!!

Diskutiere Käfig für 2 Graue!!!!!!!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 2 Graupapageien,beide sitzen in getrennten Käfigen. Möchte beide zusammen setzen,da jetzt beide Käfige zu klein sind,dachte an...
Andrea K

Andrea K

Stammmitglied
Beiträge
315
Hallo,
ich habe 2 Graupapageien,beide sitzen in getrennten Käfigen.
Möchte beide zusammen setzen,da jetzt beide Käfige zu klein sind,dachte an eine Voliere mit Trennwand.
Mein Grauer von 2,5 Jahren wurde krank und ich muß sehr viel TA Kosten bezahlen,jetzt ist der neue Käfig in den Hintergrund gerutscht,da mir die Gesundheit meines Kleinen wichtiger ist.
Ich dachte,das vielelicht jemand etwas gebrauchtes abzugeben hat,das nicht so den Preisrahmen sprengt.
Wäre schön,wenn jemand sich meldet!!!!!!
Liebe Grüße,Andrea
 
Hallo Andrea,

ich habe demnächst einen Palace von Montana in Anthrazit abzugeben. Knapp drei Jahre alt. Ohne Rost oder Schäden.
Neupreis damals 750€. Wäre für 300€ an Selbstabholer abzugeben sobald die neue Voliere geliefert wurde (so in 3-4 Wochen).
 
Hi,
das wäre super,aber 300 Euro habe ich momentan nicht,da ich gerade 800 Euro TA bezahlt habe und es kommen noch 3 Kontrolluntersuchungen,die jeweils wieder a 170 Euro kosten.
Danke für dein angebot.
Kannst du noch was am Preis machen,wie groß ist er?
Ist er mit Trennwand,denn meine verstehen sich noch nicht so gut?
Liebe Grüße,Andrea
 
Hallo,
Ich habe auch noch einen Vogelkäfig von Gabber abzugen wie der genau heißt weiß ich nicht .Ich aber bei Interesse auch ein Bild senden ich würde gerne 150€ für den Käfig haben aber man kann auch noch mal über den Preis reden .
Der Käfig ist ca.2meter breit und 1,80 Hoch und ca 90 Tief

Lieben Gruß Tim
 
Hi,
mein Chicco war vor 3 Wochen sehr krank,er hat eine hochgradige Zinkvergiftung und Metallteile vom Reißverschluß im Muskelmagen.die nicht raus kommen.Er bekommt ein Medikament,um das Metall im Körper zu binden,damit keine Organschäden entstehen und etwas Laktulose für die Verdauung,er muß in 4 Wochen wieder Blut abnehmen und in 8 Wochen wieder röntgen.
Er war eien Woche in der Klinik,weil er nur gebrochen hat,Gott sei Dank sind wir sofort zu einem sehr guten vogelkundigen TA,der alles getan hat,damit unser Chicco nicht stirbt.
Wir sind wirklich froh,das er es bis jetzt geschafft hat,Ihm geht es eigentlich gut,aber die Metallteile müssen aus dem Magen,sonst hat er keine Chance,doch tun wir alles,damit er es schafft.
Super,das sich welche melden,die helfen wollen.
Danke!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Andrea
Es wäre schön,wenn du mal ein Bild reinsetzen könntest,damit ich wegen dem Platz schauen kann.
 
Hi,
ich glaub ich kann das auch nicht,hab ich noch nie gemacht.:zwinker:
Hab in meinem Profil schon Bilder hochgeladen,aber im Threat keine Ahnung!!!!!
Vielelicht bekommen wir ja Hilfe.
Hast du niemanden der dir hilft.Ich habe 2 Kinder,aber leider ist momentan keiner da.
Du mußt die Fotos in deienr Datei abspeichern,auf Antwort gehen und schauen,wie du es hochladen kannst.Mehr weiß ich momentan auch nicht.
Danke für deine Mühe,Andrea
 
Käfig

Auch ich hätte einen stabilen Käfig abzugeben: 120x180x90. insgesamt 6 Näpfe, zwei Kotschubladen, Hook und Nistkastentür.
Neuwertig ca. 1/2 Jahr im Gebrauch VB180.
Fotos können geschickt werden, allerdings nur Selbstabholung möglich da ca. 90 Kg Gesamtgewicht (PLZ: 38820). Demontiert jedoch im PKW/ Kombi zu transportieren.
Abgabe kann sofort erfolgen
 
Hi,
danke für deine Antwort,aber ich brauche einen Käfig mit Trennwand,da beide erst seit 8 Wochen zusammen sind,in getrennten Käfigen und sich nicht besonders gut verstehen.
Bei einer Trennwand könnte man es erst problemlos ausprobieren.
Chicco verteidigt noch sein Revier,was hoffentlich bald aufhört,aber beim Freiflug jagt er die Kleine Chicca durch die Wohnung,also ich denke,das braucht noch Zeit.
Liebe Grüße,Andrea
 
Hi,
Danke für deinen mühe!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur Angst,Sie schon zusammenzu setzen,da es noch nicht so gut klappt.Denke,es braucht noch Zeit bis Sie sich verstehen.
Ich habe vor 8 Wochen einen 2.Grauen bekommen.Die Kleine ist jetzt 7Monate alt.Leider habe ich einen viel zu kleinen Käfig gekauft,weil ich nicht aufgepasst habe.Jetzt ist Sie leider nicht zutraulich und kann Sie nicht immer rauslassen,also muß Sie manchmal länger in Ihrem Käfig sitzen.Da er sehr klein ist(Eigentlich laut Beschreibung XXL),habe ich immer ein schlechtes Gewissen und ich denek,das eine Voliere zur Zeit am besten wäre,mit Trennwand!!!!
Also,wenn noch eienr eine Voliere abzugeben hat,dann meldet euch.
Liebeb Grüße,Andrea
 
Hi,
das wäre super,aber 300 Euro habe ich momentan nicht,da ich gerade 800 Euro TA bezahlt habe und es kommen noch 3 Kontrolluntersuchungen,die jeweils wieder a 170 Euro kosten.
Danke für dein angebot.
Kannst du noch was am Preis machen,wie groß ist er?
Ist er mit Trennwand,denn meine verstehen sich noch nicht so gut?
Liebe Grüße,Andrea

Hi,
Ja, Trennwand ist dabei.
ein Bild und die Beschreibung vom Palace findest -nach ein wenig runterscrollen- Du hier. Meiner ist alelrdings anthrazitfarben.

http://www.papageien-aue.de/pap/lori.html

Da der Käfig praktisch neuwertig ist, möchte ich schon noch ein wenig dafür haben, zT auch um die neue große Edelstahlvoliere (teuer!) ein wenig gegenfinanzieren zu können.
Aber auf 250€ würde ich mich drücken lassen.
 
Hi,
super das du dich nochmal gemeldet hast.
Ich werde mit meinem Mann sprechen und dir dann Bescheid geben.
Wo wohnst du eigentlich?
Ich glaube ein Versand wäre zu teuer,oder?Ich hoffe nicht,das ich durch ganz Deutschland fahren muß.
Ich wohne in der Nähe von Köln.
Danke für deine Mühe,Andrea
 
Hallo,
ich habe gerade mal gegoogelt.Oh man das ist weit.
Wie sieht es dann mit Versand aus.Vielelicht weißt du ja,was das kostet oder kosten würde?
Ich melde mich wieder!!!!
Andrea
 
Hallo Ingo,
ich könnte dir eine Zusage geben,aber erst für August,September!!!!!!!!!
Es dauert solange,bis ich das Geld zusammen habe.
Kann verstehen,das du es wieder investieren möchtest!!!!!
Ich wäre auch nicht sauer,wenn du nicht solange warten könntest.
Ich habe mit Chicco noch bis Juni Termine,erst dann kann ich anfangen,Geld zu sparen und es dir zu geben.Wenn du den Käfig vorher weg bekommst,dann ist es für mich in Ordnung!!!!!
Trotzdem danke ich dir für das tolle Angebot!!!
Überlege es dir nochmal,du kannst dich ja melden.
Liebe Grüße,Andrea
 
Hallo Andrea,


Versand möchte ich mir nicht antun. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Teil zerlegt wirklich sicher verpackt kriege. Auch die Einzelteile sind ja recht schwer und kantig.
Leider ist unser Lagerplatz daheim sehr beschränkt und den Käfig monatelang herumstehen zu haben -selbst zerlegt- ist ein echtes Problem.
Ich schätze mal, Ende Mai können unsere zwei umziehen. Dann setze ich den Käfig für 300€ in Anzeigenjournale. Von Mitte bis Ende Juli sind wir im dann Urlaub und können nix verkaufen. Wenn der Käfig im Spätsommer noch da ist, könnt Ihr ihn natürlich haben.
Bitte informiert mich per PN, wenn Ihr dann noch Interesse habt bzw ein genaues Datum wisst.
 
Wir haben für den Versand mit einer Spedition einer solchen Voli als Firma 78€ gezahlt für Private wollten die weitaus mehr haben.
 
Hi ingo,
das ist ein fairer Deal!!!!!!!!!
Könnte die Voli auch dann abholen,würde die Kilometer fahren,aber ich habe ein Ford Focus,würde ich Sie reinbekommen?
Melde dich einfach mal,wenn du Sie nicht verkauft bekommst,zumindest bis zum Spätsommer.
Am Besten per PN,da schaue ich öfter rein.Trotzdem hoffe ich für dich,das du Sie verkauft bekommst,damit deine Geierleins ein tolles zu Hause bekommen.
Liebe Grüße,Andrea
 
Thema: Käfig für 2 Graue!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben