Suche Kanadische Schopfwachteln

Diskutiere Suche Kanadische Schopfwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich suche dringend 1-2 Hennen von Kanadischen Schopfwachteln. Ein Hahn ist vorhanden und ich hoffe das ich auf diesem Weg ein-zwei Hennen für ihn...

1. #1 gaertner, 09.04.2001
    gaertner

gaertner Guest

Ich suche dringend 1-2 Hennen von Kanadischen Schopfwachteln. Ein Hahn ist vorhanden und ich hoffe das ich auf diesem Weg ein-zwei Hennen für ihn bekomme, bitte meldet auch wenn Ihr nur einen wüßt der welche hat, danke im vorraus

2. #2 Rene Scholz, 09.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi,

also ich kenne kanadische baumwachteln und kalifornische schopfwachteln, aber von kanadischen schopf habe ich noch nie was gehört. meines wissens nach bildet die schopf auch keine unterarten aus.

könntest du mir denn fremdnamen nennen??

3. F-16

F-16 Guest

Was kostet denn eine Schopfwachtel? ;)

Mfg

F-16

Thema:

Suche Kanadische Schopfwachteln

Die Seite wird geladen...

Suche Kanadische Schopfwachteln - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  3. Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben: Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...
  4. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  5. Wie funktioniert das mit der Nistsuche?

Wie funktioniert das mit der Nistsuche?: Hallo, Ich hab ja schon Mal sowas ähnliches gefragt. Aber dieses Mal paaren sich meine beiden Nymphen seit ein paar Wochen fast jeden Tag. Und sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden