Kanarienbesitzer im Umkreis von Düsseldorf?

Diskutiere Kanarienbesitzer im Umkreis von Düsseldorf? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt mit Kanarienbesitzern aus dem Umkreis von Düsseldorf bekommen könnte. Wäre...
@Polo
:blume: Du wirst sie bekommen, wenn wir das nächste mal nach Münster fahren :auto: . Kannst mich beim Wort nehmen :blume: :blume: :blume:
erich
 
Blumen wären nicht so mein Fall, aber mit einer "Literspende" könntest du mir schon eine kleine Freude machen.
Gruß
Siggi
 
Doch immer, da ich Nähe der Narrenhochburg wohne, das Gelbe mit dem Schaum drauf. Es darf aber auch Köpi oder Bit.. sein!
Wenn keiner was spendet, werde ich heute Abend am Grill den Selbstversorger spielen müssen.
Gruß
Siggi
 
:traurig: Armes Erich :D !


@ Alle

Was sehen meine entzündeten Augen??

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt029.gif

Da fällt mir ja der Unterkiefer runter!!



Ein (fast) ganzer Spam-Thread? Und das hier? Und nicht nur unter den Augen der immer wachsamen Modis, nein sie machen auch noch mit???

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt054.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt113.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif




Was habt Ihr denn mit den Modis gemacht? Kann das sein? Habt Ihr ihnen was eingegeben? http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/trinken/smiley-channel.de_trinken001.gif

Na liebe Modis, übertreibt das man nich http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/48.gif , wir brauchen Euch noch :D !



.
 
hi rucola,

ich sach ja, der thread war schonmal im marktplatz, . . .
 
Zugeflogen schrieb:
ganz deutschland grillt heute, oder wie sehe ich dass , . . . . :zustimm:

Jau, eigentlich hätten wir uns alberne Rauchzeichen schicken können oder ich wäre mit meinem Steak gleich zu Dir rübergedackelt. :D
 
Thema: Kanarienbesitzer im Umkreis von Düsseldorf?
Zurück
Oben