Suche Kanarienfreunde aus der SCHWEIZ !

Diskutiere Suche Kanarienfreunde aus der SCHWEIZ ! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, da ich aus der CH komme und in BERN Wohne bin ich auf der suche nach Leuten die auch in der CH Wohnen oder sogar evtl. in Bern...

1. #1 SandroRodrigues, 13. August 2004
    SandroRodrigues

SandroRodrigues Guest

Hallo zusammen, da ich aus der CH komme und in BERN Wohne bin ich auf der suche nach Leuten die auch in der CH Wohnen oder sogar evtl. in Bern oder umgebung.

Bitte melden, da ich hier im Forum niemand kenne wo KANARIEN hat und aus der CH kommt

2. #2 SandroRodrigues, 12. Januar 2005
    SandroRodrigues

SandroRodrigues Guest

Gibt es wirklich noch nicht Leute hier die aus der Schweiz kommen ?

Bitte meldet euch.

Gruss Sandro

3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Sandro

mit dem Stichwort Schweiz in der erweiterten Suchfunktion bei den Kanarien kommen diese Beiträge. Da kannst du nun selbst mal schauen, wer alles aus der Schweiz bereits geantwortet hat. ;)

4. altobello

altobello Altobello

Schweiz

Hallo Sandro, ich komme aus der Schweiz, zwar nicht grad in der nähe von Bern/Ostermundingen/Worb oder ähnliches aber kenne Bern sehr gut hatte WK in der nähe sodass wir im Ausgang öfters die richtung waren, ich selber bin bei Frick (zwischen Zürich und Basel) kennst es bestimmt, ich selber habe einpaar Gloster,Fiorinos,Schw.Frisé, und Deutsche Hauben in Dominant weiss und gelb, habe bereits die ersten jungen gestern erhalten /leider ist meine Digi ein Schrott und die fotos werden zum kotzen aber vielleicht erkennt man ja was, viele Grüsse

Dejan :freude: :0-

Anhänge:

5. #5 SandroRodrigues, 13. Januar 2005
    SandroRodrigues

SandroRodrigues Guest

Hallo Altobello

Kennst ja Bern sehr gut, habe dich in meiner Budy list eingefügt :)

Wir sehen uns ja sicher wieder :)

MFG

Sandro

Thema:

Suche Kanarienfreunde aus der SCHWEIZ !

Die Seite wird geladen...

Suche Kanarienfreunde aus der SCHWEIZ ! - Ähnliche Themen

1. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  2. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  3. Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx

Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx: Hallo Ich suche für meinen 12jährigen Nymphensittich-Hahn Xenek eine Henne im gleichen Alter +/- 5 Jahre. Ich vermute, dass er auf Lutino...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....