Suche Kanarienhenne/Hahn mit MEGAS oder jemand der meine aufnehmen will

Diskutiere Suche Kanarienhenne/Hahn mit MEGAS oder jemand der meine aufnehmen will im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche jetzt langsam mal wieder einen Partnervogel, für meine Henne. Da es eben eine Henne ist, ist das Geschlecht nicht so wichtig, und...

1. Juulchen

Juulchen Stammmitglied

Hallo, ich suche jetzt langsam mal wieder einen Partnervogel, für meine Henne. Da es eben eine Henne ist, ist das Geschlecht nicht so wichtig, und da die Suche eh schon schwierig ist, ist das für mich zweitrangig.

Zu der Geschichte, ich habe eine ungefähr 2 Jahre alte Glosterhenne, ihr Partnervogel (auch vermutlich eine Henne) ist leider gestorben an den Megas, da sie sehr lange bei ihr nicht entdeckt wurden, nur als ich wegen einer erneuten Infektion wieder bein TA war, wurde es gefunden, jedoch war sie schon so geschwächt das sie noch bei dem TA gestorben ist...

Seit dem sind 2 Wochen vergangen, und ich denke ich es an der Zeit zumindest mal Ausschau nach einem neuen Vogel zu halten. Ich behandle noch etwas weiter gegen die Megas, und gehe dann nochmal zum TA wegen eventuellen sekundär Infektionen, aber sie kommt durch! Und da der andere Vogel eh noch in die Quarantäne muss, ist jetzt der richtige Zeitpunkt schonmal diese Anzeige zu starten.

Also ich habe im Moment einen 80cm langen, 50cm tiefen und 70cm hohen Käfig, jedoch bekommen sie natürlich täglich Freiflug mindestens 4 Stunden und mein Zimmer ist auch "vogelgerecht" gemacht worden. Bin im Moment noch Schüler, in ein paar Wochen jedoch Student, also eine größere Behausung ist noch ungewiss, deshalb wäre ich auch bereit meine Henne abzugeben, wenn es ihre Lebensbedinungen verbessern würde, ich würde mir das aber dann gerne selber einmal anschauen.

Sonst suche ich natürlich jemand der sich vielleicht in der selben Situation wie ich befindet und sein Vogel jedoch abgeben will. Über den Transport müssen sie sich keine Gedanken machen, zur Not hole ich sie/ihn ab oder bringe meine auch hin. Wohne bei Köln.

Also wenn jemand einen Kanarien mit Megas (aber natürlich schon behandelt) abzugeben hat ODER bereit wäre eine Henne noch aufzunehmen, dann schreibt mich bitte an!

(bei einer Abgabe würde ich auch alles an gewünschten Materialen, also Käfig oder Medikamente usw, mitgeben. Fotos von ihr könnt ihr in meinem Album sehen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kanarienhenne/Hahn mit MEGAS oder jemand der meine aufnehmen will

Die Seite wird geladen...

Suche Kanarienhenne/Hahn mit MEGAS oder jemand der meine aufnehmen will - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittiche suchen Zuhause Bamberg

Halsbandsittiche suchen Zuhause Bamberg: Suche für zwei Halsbandsittiche grosse Vollere... Wer hat Platz für zwei Hähne?
  2. 4 Reisfinken suchen neues zu Hause in 49 Melle

4 Reisfinken suchen neues zu Hause in 49 Melle: Hallo wegen Bestandsreduzierung möchte ich meine letzten Reisfinken abgeben. Möchte mich etwas verkleinern und in Zukunft nur noch Gouldamadinen...
  3. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  4. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  5. Kanarienhahn und Magellanzeisighybridhenne suchen neues Heim 32***

Kanarienhahn und Magellanzeisighybridhenne suchen neues Heim 32***: Zwei meiner Vögel suchen ein neues Heim: Ein Kanarienhahn in grün, es handelt sich um einen Schecken. Er singt oft und ausdauernd, ca. 4 Jahre...